Wiederruf würde online versandt, aber nicht eingegangen.

  • Behoben
  • 11 Mai 2023
  • #490826
  • 155
Anzeige

Ich habe ein Focus Probe Abo mit 90 Tagen Wiederruf welches über die Exclusiv Marketing GmbH vermittelt wird abgeschlossen. Der elektronische Widerruf an
die PVZ den ich Fristgerecht gesendet hab funktioniert nicht (ist nicht angekommen).
Ich finde es nicht gut so etwas unzuverlässiges zu verlinken, und bitte sie nun aus
Kulanz den Vertrag nicht mehr fort zu führen.
MfG A.

Teilen

11-05-2023 um 19:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Exclusiv Marketing weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-05-2023 um 20:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Exclusiv Marketing weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-05-2023 um 06:55 Uhr


Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihren Widerruf manuell eintragen lassen. Sie erhalten gesondert darüber Bescheid. PS: Wir finden es schade, dass Sie uns, für einen "Fehler" einer anderen Webseite einer anderen Firma verurteilen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-05-2023 um 05:37 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Okay.

4
Exclusiv Marketing
Zufriedenheitsindex: 86/100

Problem mit Exclusiv Marketing?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.