Abofalle bei Exclusiv Marketing GmbH/ Kiosk News

  • Beantwortet
  • 04 Jan 2023
  • #454789
  • 291
Anzeige

Das Geschäftsmodell der Exclusiv Marketing GmbH ist darauf ausgelegt die Kunden zu täuschen. Während des Bestellvorgangs ist keine Rede von einer automatischen Verlängerung des Abonnements. Im Nachgang wird die Bestellung bestätigt und weiterhin mit Ausdrücken wie "Sie zahlen einmalig xy €" suggeriert, dass es sich um eine einmalige Bestellung handelt. Der Link zu den AGB, in denen die automatische Vertragsverlängerung Erwähnung findet, ist unter der Signatur der Bestellbestätigung zu finden.

Teilen

04-01-2023 um 22:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Exclusiv Marketing weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-01-2023 um 07:56 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

Während des Bestellvorgangs müssen Sie die Liefervereinbarungen als gelesen anklicken. Ohne Bestätigung der gelesenen AGB´s können Sie den Vorgang nicht abschließen.

Sie haben am 03.12.2021 um 23:32 Uhr unsere Liefervereinbarungen als gelesen markiert und die Bestellung abgeschickt.
Erneut haben wir Ihnen die Liefervereinbarungen am 04.12.2021, zusammen mit der Auftragsbestätigung, zukommen lassen.

Hier ein Auszug aus unseren Liefervereinbarungen:
"4. Das Abonnement verlängert sich nach Ablauf der Erstverpflichtungszeit um ein weiteres Jahr zum regulären Verlagspreis, sofern es nicht unter Einhaltung einer Frist von 3 Monate (6 Wochen bei 3 Monaten Erstverpflichtungszeit – 3 Monate bei Folgeverpflichtung) vor Ablauf der im Angebot beschriebenen Mindestlaufzeit in Textform
(per Briefpost, Fax oder E-Mail) gegenüber der Lieferfirma gekündigt wird."

Sie als Kunde sind selbst verantwortlich, die AGB´s zu lesen.

Da Ihre Kündigung zu spät erfolgte endet Ihr Abo erst zum Juni 2023.

Exclusiv Marketing

2
Exclusiv Marketing
Zufriedenheitsindex: 86/100

Problem mit Exclusiv Marketing?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.