EINBEZOGENE GEBÜHR NICHT ERSTATTET SEIT 16.12.22
Kundennummer: 8020479013
Abonnement: BUNTE
Rechnungsnummer: 23918859
Transaktion Nr.: 8AR58197RV208050P
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe ein Abonnement BUNTE am 12. Dez. 2022 bei Ihnen abgeschlossen. Am 16.12.22 habe ich den Vertrag bei PVZ jedoch wiederrufen ( kann Ihnen die Stornierungsbestättigung gerne zusenden). Jedoch wurde uns der Jahresbeitrag bis heute nicht zurück erstattet. Heute habe ich erst erfahren, dass Sie den Beitrag erhalten haben und nicht PVZ. Ich bitte um Stellungnahme.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
28-02-2023 um 10:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Exclusiv Marketing weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Exclusiv Marketing
28-02-2023 um 11:59 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
leider hatten wir bisher keinerlei Information darüber, dass Sie Ihren Auftrag storniert haben und auf Ihr Geld warten.
Wir haben den Vorgang natürlich umgehend geprüft und die Rückerstattung wurde soeben veranlasst.
Exclusiv Marketing
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-03-2023 um 05:18 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Problem wurde schnell behoben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.