PayPal Zahlung

  • Behoben
  • 16 Jan 2024
  • #576974
  • 94
Anzeige

Ich wollte heute gegen 13 Uhr auf Aboclub. de die Sportbild bestellen und über Paypal bezahlen.
Leider hat dies nach mehrmaligen Versuchen überhaupt nicht funktioniert.

Teilen

16-01-2024 um 19:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Exclusiv Marketing weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-01-2024 um 19:06 Uhr


Sehr geehrter Herr ******, wir haben Ihnen erneut einen Bezahllink per Mail zugeschickt. Bitte löschen Sie vorab Ihren Browserverlauf und nutzen Sie dann unseren Zahlungslink. In der Regel funktioniert diese Maßnahme sehr gut.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-01-2024 um 19:35 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr geehrte EXCLUSIV Marketing ( Aboclub.de)

Vielen Dank für die rasche Antwort. Ihr Tipp mit dem Löschen des Browserverlaufs hat super geklappt.

16-01-2024 um 19:40 Uhr


Sehr geehrter Herr ******. Vielen Dank für Ihre Bestellung. Sie erhalten binnen 24-48h Ihre Auftragsbestätigung per Mail. Bitte beachten Sie auch Ihren Spam und Junk Ordner.

4
Exclusiv Marketing
Zufriedenheitsindex: 86/100

Problem mit Exclusiv Marketing?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.