Ich wollte heute gegen 13 Uhr auf Aboclub. de die Sportbild bestellen und über Paypal bezahlen.
Leider hat dies nach mehrmaligen Versuchen überhaupt nicht funktioniert.
Teilen
16-01-2024 um 19:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Exclusiv Marketing weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Exclusiv Marketing
16-01-2024 um 19:06 Uhr
Sehr geehrter Herr ******, wir haben Ihnen erneut einen Bezahllink per Mail zugeschickt. Bitte löschen Sie vorab Ihren Browserverlauf und nutzen Sie dann unseren Zahlungslink. In der Regel funktioniert diese Maßnahme sehr gut.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-01-2024 um 19:35 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Sehr geehrte EXCLUSIV Marketing ( Aboclub.de)
Vielen Dank für die rasche Antwort. Ihr Tipp mit dem Löschen des Browserverlaufs hat super geklappt.
Abschließende Betrachtung von Exclusiv Marketing
16-01-2024 um 19:40 Uhr
Sehr geehrter Herr ******. Vielen Dank für Ihre Bestellung. Sie erhalten binnen 24-48h Ihre Auftragsbestätigung per Mail. Bitte beachten Sie auch Ihren Spam und Junk Ordner.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.