Ich hatte ein Probe-Abo (meiner Meinung nach war es selbstkündigend) für eine Zeitschrift abgeschlossen, jedoch nicht direkt über diese Firma. Mir war nicht ersichtlich, dass sich dieses automatisch in ein kostenpflichtiges Abo umwandelt! Auch habe ich nie eine Info darüber bekommen, dass die kostenlose Zeit endet und es nun kostenpflichtig ist. Und nun wurde mir die Jahresgebühr eingezogen!
Diese Firma arbeitet mit Zeit und über versteckte Ecken und so werden Menschen in die Abofalle gelockt! Auf meinen Anruf hin wurde ich abgewimmelt. Auf schirftliche Anfragen wird nicht reagiert. Ich bin entsetzt über so ein Geschäftsgebahren und rate jedem, davon die Finger zu lassen!
Teilen
Ärger mit Exclusiv Marketing?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-08-2020 um 22:31 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Absolut frech und stur. Abzocke! Keine Kulanz.
NIE WIEDER!
Antwort von Exclusiv Marketing
02-10-2020 um 09:48 Uhr
Sehr geehrte Frau ******, leider müssen wir dem von Ihnen angegebenen Sachverhalt widersprechen. Es wird bereits zu Beginn des Bestellablaufs kommuniziert, dass sich das von Ihnen in Anspruch genommene Angebot nach der Erstverpflichtung in ein kostenpflichtiges Abonnement wandelt. Der erste Hinweis erfolgt in der Zusammenfassung vor Absenden der Bestellung, der zweite befindet sich in der ersten E-Mail, welche Sie proaktiv bestätigt haben und der dritte Hinweis befindet sich in der Auftragsbestätigung, welche Sie am 20.06.2019 per E-Mail erhalten haben. Hier wird folgendes wiedergegeben:
Nach Ablauf der Erstverpflichtungszeit wird Ihnen die Zeitschrift „XXX“ zu dem jeweils dann gültigen Heftpreis berechnet. Der derzeitige Heftpreis beträgt X,XX € inkl. USt und Versandkosten. Die Zeitschrift erscheint XX mal jährlich .
Gern nehmen wir Kontakt mit der Verwaltungsfirma auf und versuchen, eine für beide Seiten angenehme Lösung zu finden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Exclusiv Marketing Team
Abschließende Betrachtung von Exclusiv Marketing
12-11-2020 um 08:46 Uhr
Sehr geehrte Frau ******, ihr Abonnement wurde zu Ausgabe 23/2020 eingestellt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Exclusiv Marketing
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.