Bestellvorgang

  • Behoben
  • 20 Dez 2022
  • #450359
  • 190
Anzeige

Ich habe vor ein paar Tagen ein tolles Angebot auf der Seite www.presseshop.news bestellen wollen. Ich habe jedoch die Bestellung auf biegen und brechen nicht hinbekommen. Also habe ich die Telefonnummer auf der Webseite angerufen und wollte wissen, woran es liegen kann. Die Mitarbeiter der Hotline haben mit mir zusammen dann die Bestellung ausgelöst. Nun weis ich auch, warum ich das nicht alleine hin bekam. Ich hatte immer wieder meine IBAN falsch eingegeben. Direkt nach dem Telefonat erhielt ich die Zusammenfassung meiner Bestellung mit einem Verifizierungslink und ca. 24 Stunden später schon meine Auftragsbestätigung. Alles in Allem eine freundliche und kompetente Hotline.

Teilen

20-12-2022 um 14:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Exclusiv Marketing weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-12-2022 um 08:24 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns sehr, dass die Kundenhotline Ihnen schnell und unkompliziert weiterhelfen konnte.

Exclusiv Marketing

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-12-2022 um 08:25 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Danke

3
Exclusiv Marketing
Zufriedenheitsindex: 86/100

Problem mit Exclusiv Marketing?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.