Ich habe Gala bekommen die ich nicht bestellt habe. Dann habe ich Rechnung bekommen. An Exclusiv Marketing habe ich geschrieben dass ich kein Gala will und dass sie meine Persönliche Daten Löschen. Dann kommt noch ein Gala.
Ich will dass meine Persönliche Daten bei Exclusiv Marketing gelöscht sind und will kein Gala und kein Rechnung mehr.
Teilen
16-03-2023 um 21:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Exclusiv Marketing weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Exclusiv Marketing
17-03-2023 um 06:55 Uhr
Sehr geehrter Kunde. Sie bestellten dieses Probeabo nicht über uns, sondern über einen Drittanbieter am 26.11.2022. Bei diesem Angebot haben Sie die Möglichkeit, bis zu 3 Monate nach Erstbelieferung zu widerrufen. Wir haben Ihren Widerruf eintragen lassen und lassen Ihnen auch eine Datenauskunft zukommen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.