Rechnung Capital e-paper ohne Abo

  • Behoben
  • 15 Dez 2022
  • #448727
  • 265
Anzeige

Im November bekam ich von der PVZ eine Rechnung über 80,04€ für ein Capital E-Paper Abo. Jedoch habe ich weder eine Bestellbestätigung noch die angeblich bestellten Ausgaben erhalten. Wenn ich mich im Capital E-paper anmelde sehe ich auch keine Ausgabe. G+J als Verlag (dpv) hat mich auch darauf hingewiesen, dass ihnen keine Abo mit meinen Daten vorliegt. Ich habe nichts bewusst gekauft oder etwas zahlungspflichtig bestellt. Für mich sieht es aus, wie eine bewusste Abzocke. Die vermeintliche Bestellung erfolgt ohne Bestellbestätigung ohne den jeweiligen Infos, wie man an die Ausgaben kommt. Ich widerspreche der Rechnung, da mir weder die PVZ noch Exclusiv Marketing sagen, wann und wo ich das ganze abgeschlossen haben soll. Auf meine Widerrufe per Email habe ich bisher kein Feedback erhalten. Wenn ich mir die Rezensionen ansehe, scheint so etwas ja recht häufig vorzukommen.

Teilen

15-12-2022 um 13:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Exclusiv Marketing weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-12-2022 um 18:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Exclusiv Marketing weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-12-2022 um 09:50 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

hierbei handelte es sich um eine Online-Bestellung. Diese wurde mit der uns bekannten E-Mail Adresse abgeschlossen und auch bestätigt.
Am 12.11.2021 haben Sie durch die PVZ eine Auftragsbestätigung, sowie die dazugehörigen Zugangsdaten für das E-Paper erhalten.
Wir haben Ihnen eine Datenauskunft zukommen lassen, dieser können Sie weitere Details entnehmen.
Das Abo ist in der Zwischenzeit eingestellt worden und es werden keine Forderungen mehr geltend gemacht.

Exclusiv Marketing

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-01-2023 um 12:57 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das Problem wurde schnell gelöst.

4
Exclusiv Marketing
Zufriedenheitsindex: 86/100

Problem mit Exclusiv Marketing?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.