Im November bekam ich von der PVZ eine Rechnung über 80,04€ für ein Capital E-Paper Abo. Jedoch habe ich weder eine Bestellbestätigung noch die angeblich bestellten Ausgaben erhalten. Wenn ich mich im Capital E-paper anmelde sehe ich auch keine Ausgabe. G+J als Verlag (dpv) hat mich auch darauf hingewiesen, dass ihnen keine Abo mit meinen Daten vorliegt. Ich habe nichts bewusst gekauft oder etwas zahlungspflichtig bestellt. Für mich sieht es aus, wie eine bewusste Abzocke. Die vermeintliche Bestellung erfolgt ohne Bestellbestätigung ohne den jeweiligen Infos, wie man an die Ausgaben kommt. Ich widerspreche der Rechnung, da mir weder die PVZ noch Exclusiv Marketing sagen, wann und wo ich das ganze abgeschlossen haben soll. Auf meine Widerrufe per Email habe ich bisher kein Feedback erhalten. Wenn ich mir die Rezensionen ansehe, scheint so etwas ja recht häufig vorzukommen.
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15-12-2022 um 13:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Exclusiv Marketing weitergeleitet. Mehr erfahren.
15-12-2022 um 18:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Exclusiv Marketing weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Exclusiv Marketing
19-12-2022 um 09:50 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
hierbei handelte es sich um eine Online-Bestellung. Diese wurde mit der uns bekannten E-Mail Adresse abgeschlossen und auch bestätigt.
Am 12.11.2021 haben Sie durch die PVZ eine Auftragsbestätigung, sowie die dazugehörigen Zugangsdaten für das E-Paper erhalten.
Wir haben Ihnen eine Datenauskunft zukommen lassen, dieser können Sie weitere Details entnehmen.
Das Abo ist in der Zwischenzeit eingestellt worden und es werden keine Forderungen mehr geltend gemacht.
Exclusiv Marketing
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-01-2023 um 12:57 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Das Problem wurde schnell gelöst.
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