Bitte um Bestätigung dieser Beschwerde!
Am 8.8.21 habe ich von meinem Widerspruchsrecht für o.,g. Zeitschrift Gebrauch gemacht. Dieses
Schreiben übermittelte ich Ihnen per Post, da ich im Umgang mit Computer nicht so versiert bin -
ich bin über 70 Jahre.
(dieses Schrb. verfaßt meine Tochter!)
Da ich k e i n e s der angekündigten Hefte mit dem Titel "Focus E-Paper" - 1. Lieferung s o l l t e am 21.8.21 erscheinen; ab Heft 34/21! - je von Ihnen geliefert bekam (weder Aug., Sept., Okt.-Heft!)
setzte ich voraus, daß mein Widerruf Sie erreicht hat.
Desto überraschter bin ich jetzt, als mich am 24.11.21 Ihre Rechnung erreichte. Zum einen habe ich
meinen Widerspruch geltend gemacht, noch habe ich k e i n e s Ihrer versprochenen Zeitschriften erhalten. (am 24.11. wandte ich mich per Mail schon einmal an Sie - aber habe von
Ihnen keine Info erhalten. Ich bitte um umgehende Klärung! Mir ist es schleierhaft, daß ein so
renomiertes Unternehmen wie Sie es sein wollen, so mit evtl. Lesern umgeht.
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Beschwerde schreiben!Antwort von Exclusiv Marketing
08-12-2021 um 14:03 Uhr
Sehr geehrte Frau ******, vielen Dank für ihre Nachricht. Leider können wir keinen Eingang des besagten Widerrufs feststellen. An welche Adresse hatten sie diesen versendet? Das Ihnen "keines" der Hefte postalisch geliefert wurde könnte damit zusammen hängen, dass es sich um ein E-Paper handelt welches ausschließlich digital (App oder PDF) verfügbar ist. Daher bleibt eine Lieferung aus. Gern setzen wir uns jedoch mit der Verwaltungsfirma in Verbindung um eine für beide Seiten angenehme Lösung zu finden.
Freundliche Grüße
Ihr Team von Exclusiv Marketing
Antwort des Verbrauchers
09-12-2021 um 15:39 Uhr
Bin eigentlich angenehm überrascht über die schnelle Info zu meiner Beschwerde (im Netz kursieren ja die tollsten
Gerüchte!). Zur Fragestellung: Meinen Widerruf habe ich per Post an Exclusiv Marketing München versandt - leider
nicht per Einschreiben - was ich sehr bedauere. Zu dem Focus E-Papier: Das war ja ein Grund mit warum ich in
Widerruf gegangen bin; da ich wie schon erwähnt über 70 Jahre bin und mit dem Computer nicht unbedingt
"auf Du und Du stehe". Das hat mir meine Tochter schon erklärt.
Ich habe aber weder digital (APP oder PDF) noch anderweitig eine Info zu dem Focus E-Papier erhalten.
Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie sich meines Problems annehmen könnten.
****** ******
Antwort von Exclusiv Marketing
10-12-2021 um 09:41 Uhr
Hallo Frau ******, auch ohne aktuell nachvollziehbaren Posteingang wurde ihr Widerruf akzeptiert. Dadurch entstehen für Sie keine Kosten. Betrachten Sie die zuletzt erhaltene Rechnung bitte als gegenstandslos. Bei weiteren Fragen sind wir gern für Sie erreichbar.
Freundliche Grüße
Ihr Team von Exclusiv Marketing
Antwort des Verbrauchers
12-12-2021 um 14:57 Uhr
Ich bin sehr angetan von Ihrem unkomplizierten guten Service - innerhalb 1 Woche haben Sie mein Problem
gelöst. Dafür möchte ich Ihnen recht herzlich danken.
******
Antwort von Exclusiv Marketing
13-12-2021 um 12:59 Uhr
Hallo Frau ******, gerne. Wir wünschen Ihnen eine entspannte Adventszeit.
Freundliche Grüße
Ihr Team von Exclusiv Marketing
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-01-2022 um 11:07 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
War sehr angenehm vom Service von Exclusiv Marketing überrascht. Die Reklamation wurde binnen einer Woche
erledigt. Nochmals herzlichen Dank.
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