Ihr Focus E-Papier - ABO 554946501

  • Behoben
  • 07 Dez 2021
  • #323588
  • 361
Anzeige

Bitte um Bestätigung dieser Beschwerde!

Am 8.8.21 habe ich von meinem Widerspruchsrecht für o.,g. Zeitschrift Gebrauch gemacht. Dieses
Schreiben übermittelte ich Ihnen per Post, da ich im Umgang mit Computer nicht so versiert bin -
ich bin über 70 Jahre.
(dieses Schrb. verfaßt meine Tochter!)
Da ich k e i n e s der angekündigten Hefte mit dem Titel "Focus E-Paper" - 1. Lieferung s o l l t e am 21.8.21 erscheinen; ab Heft 34/21! - je von Ihnen geliefert bekam (weder Aug., Sept., Okt.-Heft!)
setzte ich voraus, daß mein Widerruf Sie erreicht hat.
Desto überraschter bin ich jetzt, als mich am 24.11.21 Ihre Rechnung erreichte. Zum einen habe ich
meinen Widerspruch geltend gemacht, noch habe ich k e i n e s Ihrer versprochenen Zeitschriften erhalten. (am 24.11. wandte ich mich per Mail schon einmal an Sie - aber habe von
Ihnen keine Info erhalten. Ich bitte um umgehende Klärung! Mir ist es schleierhaft, daß ein so
renomiertes Unternehmen wie Sie es sein wollen, so mit evtl. Lesern umgeht.

****** ******

Teilen

Ärger mit Exclusiv Marketing?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-12-2021 um 14:03 Uhr


Sehr geehrte Frau ******, vielen Dank für ihre Nachricht. Leider können wir keinen Eingang des besagten Widerrufs feststellen. An welche Adresse hatten sie diesen versendet? Das Ihnen "keines" der Hefte postalisch geliefert wurde könnte damit zusammen hängen, dass es sich um ein E-Paper handelt welches ausschließlich digital (App oder PDF) verfügbar ist. Daher bleibt eine Lieferung aus. Gern setzen wir uns jedoch mit der Verwaltungsfirma in Verbindung um eine für beide Seiten angenehme Lösung zu finden.

Freundliche Grüße

Ihr Team von Exclusiv Marketing

09-12-2021 um 15:39 Uhr


Bin eigentlich angenehm überrascht über die schnelle Info zu meiner Beschwerde (im Netz kursieren ja die tollsten
Gerüchte!). Zur Fragestellung: Meinen Widerruf habe ich per Post an Exclusiv Marketing München versandt - leider
nicht per Einschreiben - was ich sehr bedauere. Zu dem Focus E-Papier: Das war ja ein Grund mit warum ich in
Widerruf gegangen bin; da ich wie schon erwähnt über 70 Jahre bin und mit dem Computer nicht unbedingt
"auf Du und Du stehe". Das hat mir meine Tochter schon erklärt.
Ich habe aber weder digital (APP oder PDF) noch anderweitig eine Info zu dem Focus E-Papier erhalten.
Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie sich meines Problems annehmen könnten.

****** ******

10-12-2021 um 09:41 Uhr


Hallo Frau ******, auch ohne aktuell nachvollziehbaren Posteingang wurde ihr Widerruf akzeptiert. Dadurch entstehen für Sie keine Kosten. Betrachten Sie die zuletzt erhaltene Rechnung bitte als gegenstandslos. Bei weiteren Fragen sind wir gern für Sie erreichbar.

Freundliche Grüße

Ihr Team von Exclusiv Marketing

12-12-2021 um 14:57 Uhr


Ich bin sehr angetan von Ihrem unkomplizierten guten Service - innerhalb 1 Woche haben Sie mein Problem
gelöst. Dafür möchte ich Ihnen recht herzlich danken.
******

13-12-2021 um 12:59 Uhr


Hallo Frau ******, gerne. Wir wünschen Ihnen eine entspannte Adventszeit.

Freundliche Grüße

Ihr Team von Exclusiv Marketing

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-01-2022 um 11:07 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

War sehr angenehm vom Service von Exclusiv Marketing überrascht. Die Reklamation wurde binnen einer Woche
erledigt. Nochmals herzlichen Dank.

6
Exclusiv Marketing
Zufriedenheitsindex: 78.2/100

Problem mit Exclusiv Marketing?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.