Warum habe ich wie vereinbart ab 19.05.2023 Zeitschrift bekommen? Rechnung wurde am23.05.2023 per Sofortüberweisung bezahlt.
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30-05-2023 um 14:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Exclusiv Marketing weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Exclusiv Marketing
30-05-2023 um 14:56 Uhr
Sehr geehrter Kunde. Das ist nicht schön zu lesen, dass die Erstbelieferung nicht geklappt hat. Leider haben wir keinen Einfluss auf den Versand mit der Deutschen Post. Wir werden beim Verlag die fehlende Zeitschrift reklamieren und Ihnen das Heft gutschreiben lassen. Gerne können Sie auch unseren Lieferdienstleister in solchen Angelegenheiten telefonisch erreichen. Die Telefonnummer befindet sich in Ihrer Auftragsbestätigung.
30-05-2023 um 21:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Exclusiv Marketing weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Exclusiv Marketing
28-08-2023 um 16:59 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
bitte sagen Sie uns, ob mit der Lieferung mit der Weile alles ok ist. Vielen Dank.
Antwort von Exclusiv Marketing
17-01-2024 um 11:56 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
hiermit bitten wir Sie, diesen Vorgang bei reklamamieren24 abzuschließen, da der Fall noch als nicht behoben hinterlegt ist. Vielen Dank
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