Lieferung TV Bild+Funk

  • Beantwortet
  • 30 Mai 2023
  • #496591
  • 134
Anzeige

Warum habe ich wie vereinbart ab 19.05.2023 Zeitschrift bekommen? Rechnung wurde am23.05.2023 per Sofortüberweisung bezahlt.

Teilen

30-05-2023 um 14:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Exclusiv Marketing weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-05-2023 um 14:56 Uhr


Sehr geehrter Kunde. Das ist nicht schön zu lesen, dass die Erstbelieferung nicht geklappt hat. Leider haben wir keinen Einfluss auf den Versand mit der Deutschen Post. Wir werden beim Verlag die fehlende Zeitschrift reklamieren und Ihnen das Heft gutschreiben lassen. Gerne können Sie auch unseren Lieferdienstleister in solchen Angelegenheiten telefonisch erreichen. Die Telefonnummer befindet sich in Ihrer Auftragsbestätigung.

30-05-2023 um 21:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Exclusiv Marketing weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-08-2023 um 16:59 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
bitte sagen Sie uns, ob mit der Lieferung mit der Weile alles ok ist. Vielen Dank.

17-01-2024 um 11:56 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
hiermit bitten wir Sie, diesen Vorgang bei reklamamieren24 abzuschließen, da der Fall noch als nicht behoben hinterlegt ist. Vielen Dank

5
Exclusiv Marketing
Zufriedenheitsindex: 86/100

Problem mit Exclusiv Marketing?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.