Kein Abo abgeschlossen!

  • Beantwortet
  • 23 Apr 2023
  • #485235
  • 193
Anzeige

Ich habe weder ein Probeabo noch ein reguläres Abo für FOCUS abgeschlossen. FOCUS habe ich noch nie gelesen und auch keinerlei Interesse dafür, als Student bin ich auf finanzielle Unterstützung angewiesen, daher wäre solch ein Abo auch das letzte, was ich abschließen würde, wenn andere essentielle Dinge absolute Priorität haben. Da ich nicht immer zuhause bin, habe ich von meinen Eltern erfahren, dass hin und wieder in unregelmäßigen Abständen FOCUS in meinem Namen geliefert wird. In der Zeitschrift selber waren keinerlei Kontaktdaten des Vertragspartners zu entnehmen, daher habe ich mich an an den Aboservice in Offenburg gewandt, dieser teilte mir mit, dass ich dort kein Kunde sei, daher ging ich davon aus, dass es irgendeine Gratisprobelieferung ist, bis ich die Rechnung von PVZ bekam, ich widersprach umgehend dieser, weil ich kein Abo abgeschlossen habe. Ich hatte keine Möglichkeit, das angeblich abgeschlossene Abo zu widerrufen, weil ich keine Widerrufsbelehrung "zur dauerhaften Wiedergabe in Schriftzeichen geeigneter Weise" erhalten habe, anderenfalls hätte ich diese umgehend widerrufen!
Ich möchte, dass die Lieferungen umgehend gestoppt werden und die Rechnung annuliert wird, da ich kein ABO abgeschlossen habe.

Teilen

23-04-2023 um 13:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Exclusiv Marketing weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-04-2023 um 08:26 Uhr


Sehr geehrter Kunde, Sie bestellten über einen Drittanbieter diese Zeitschrift am 13.12.2022. Die Auftragsbestätigung ging Ihnen per Mail am 17.12.2022 zu. In dieser enthalten, AGB und Widerrufsbelehrung. Da das Abo bis zu 3 Monate lang widerrufbar ist, stellen wir die Belieferung gerne ein. Über welchen Drittanbieter Sie dieses Abo bestellten, können wir Ihnen gerne telefonisch mitteilen. Die Liefereinstellung wird Ihnen per Mail oder Post mitgeteilt.
Wir hoffen zu Ihrer Zufriedenheit geholfen zu haben.

2
Exclusiv Marketing
Zufriedenheitsindex: 86/100

Problem mit Exclusiv Marketing?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.