Kündigung 3Monats SternAbo KOSTENLOS vertrödelt und jetzt Folgerechnung.
Kündigung bestätigt am 5.1.2024.
Kündigung erheblich früher.
Teilen
19-03-2024 um 17:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Exclusiv Marketing weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Exclusiv Marketing
20-03-2024 um 07:15 Uhr
Sehr geehrter Kunde, leider haben Sie uns am 04.01.2024 eine Kündigung zukommen lassen und keinen Widerruf. Da jedoch Ihr Wunsch rechtzeitig war, nur falsch formuliert, lassen wir Ihnen den fristgerechten Widerruf eintragen. Das Abo ist damit beendet.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-03-2024 um 08:52 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut und schnell Problem behoben
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.