Kündigung SternAbo KOSTENLOS vertrödelt und jetzt Folgerechnung.

  • Behoben
  • 19 Mär 2024
  • #592329
  • 61
Anzeige

Kündigung 3Monats SternAbo KOSTENLOS vertrödelt und jetzt Folgerechnung.

Kündigung bestätigt am 5.1.2024.

Kündigung erheblich früher.

Teilen

19-03-2024 um 17:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Exclusiv Marketing weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-03-2024 um 07:15 Uhr


Sehr geehrter Kunde, leider haben Sie uns am 04.01.2024 eine Kündigung zukommen lassen und keinen Widerruf. Da jedoch Ihr Wunsch rechtzeitig war, nur falsch formuliert, lassen wir Ihnen den fristgerechten Widerruf eintragen. Das Abo ist damit beendet.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-03-2024 um 08:52 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr gut und schnell Problem behoben

3
Exclusiv Marketing
Zufriedenheitsindex: 86/100

Problem mit Exclusiv Marketing?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.