Prämie

  • Behoben
  • 19 Dez 2022
  • #449996
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Ich hatte meine Prämien- Email verlegt. Nachdem ich sie in meinen Email Ordnern wiederfand, war der Code (ca. 7 Monate gesperrt). Nach einem sehr freundlichen Gespräch mit der Hotline wurde mir die Prämie sofort neu verschickt und mir wurde auch gleich noch beim Einlösen geholfen. Ich weiß zwar nicht mit wem die anderen hier reklamierenden telefoniert haben, aber mein Kontakt zu Exclusiv Marketing ist und war immer sehr freundlich und zielführend.

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19-12-2022 um 15:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Exclusiv Marketing weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-12-2022 um 08:33 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Unsere Mitarbeiter der Kundenhotline geben Ihr bestes jedem Kunden eine Hilfe zu sein. Es gibt kein Problem, welches nicht zu lösen wäre.

Beste Grüße
Exclusiv Marketing

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-12-2022 um 09:14 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Jedes mal sehr zufrieden

3
Exclusiv Marketing
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