Kein Abschluss eines Abos

  • Beantwortet
  • 25 Sep 2021
  • #293440
  • 296
Anzeige

Ich habe zu meinem erstaunen festgestellt, dass trotz Kündigung und zwischenzeitlich schon eingestellter Lieferung Ihrerseits nun von Ihnen die Nachricht kommt, dass ein Abo abgeschlossen wäre. 

Schon vor einigen Wochen bekam ich eine Nachricht meine letzte Ausgabe würde bald kommen (was nie geschah) und ich könnte gerne per Klick ein Abo abschließen,  was ich nicht gemacht habe, da die Lieferung unregelmäßig bis gar nicht erfolgte und obwohl zuvor schon per Mail und Fax mitgeteilt.

Deswegen teile ich erneut mit, dass ich kein Abo bedarf und sehe dies erneut als Kündigung und/oder Widerruf eines nicht abgeschlossenen Vertrages.

Teilen

25-09-2021 um 18:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Exclusiv Marketing weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-09-2021 um 12:51 Uhr


Sehr geehrter Herr ******, gern bestätigen wir Ihnen hiermit ihren Widerruf.

Freundliche Grüße

Ihr Team von Exclusiv Marketing

2
Exclusiv Marketing
Zufriedenheitsindex: 86/100

Problem mit Exclusiv Marketing?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.