Keine GALA bestellt und Jahresvertrag erhalten ? ! BETRUG !

  • Beantwortet
  • 04 Nov 2022
  • #435222
  • 435
Anzeige

Ich soll die GALA abonniert haben als Ü30 Mensch ! DA LACHEN JA DIE HÜHNER ! Spätestens der Richter wenn PVZ und Exklusiv Marketing es so möchten. Ich habe weder was im Internet angeklickt dazu noch eine OMA die diese Oma-Zeitschrift lesen würde. Jetzt werde ich mit Zahlungserinnerungen und falschen Behauptungen konfrontiert! Ich hätte widersprechen können auf den Vertrag heißt es. Warum soll ich auf etwas Widerspruch einlegen, was ich nicht beauftragt habe ?! Zumal ich diese EMail als SPAM wie viele andere am Tag auch, erhalte und gleich wieder lösche. Wo sind die Fakten und Beweise dieser Bestellung ? Bisher wurden mir keine vorgelegt. Ich werde jetzt Strafanzeige bei der Polizei wegen Identitätsraub erstatten und werde DEFINITV diesen Betrug und Frechheit nicht unterstützen. Ich bezahle keinen Cent für etwas was ich nicht bestellt habe. Der Rechtsweg steht allen Parteien offen....

Teilen

04-11-2022 um 17:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Exclusiv Marketing weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-11-2022 um 10:18 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

die Bestellung wurde online durch eine Drittfirma getätigt und uns dann zur Belieferung übermittelt.
Ich lasse Ihnen eine Datenauskunft zukommen. Dieser können Sie dann den Namen der Drittfirma entnehmen und diese für weitere Fragen kontaktieren.
Wir haben Ihren Auftrag zu sofort einstellen lassen.

Beste Grüße
Exclusiv Marketing

2
Exclusiv Marketing
Zufriedenheitsindex: 86/100

Problem mit Exclusiv Marketing?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.