Keine Antwort auf E-Mail

  • Ungelöst
  • 23 Nov 2021
  • #317874
  • 317
Anzeige

Ich habe schon öfter kostenlose Probeabos in Anspruch genommen. Noch nie bin ich dabei so enttäuscht worden. Hätte ich mich vorab über Exclusiv Marketing informiert, wäre meinerseits nie ein Vertrag zustande gekommen. Ich warte mittlerweile seit über einem Monat auf eine Antwort von Pvz, da ich darum gebeten hatte, mir zu erklären , wieso mein Vertrag nun bis Januar 2022 verlängert wurde. So etwas als Probeabo zu bewerben ist ganz klar absichtliche Täuschung des Kunden. Ich möchte natürlich nicht noch über 1 Jahr lang für die Zeitschrift bezahlen, ich erwarte eine persönliche Antwort auf meine E-Mails und keine automatische, die mich vertröstet, dass dort gerade viel zu tun ist. Ich hoffe nun sehr, dass man sich hier meiner Belangen annimmt und den Vertrag aufhebt, damit ich nicht noch meine Rechtsschutzversicherung kontaktieren muss.

Teilen

Ärger mit Exclusiv Marketing?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-11-2021 um 08:52 Uhr


Sehr geerhte Frau ******, vielen Dank für ihre Nachricht. Das von ihnen am 08.07.2021 bestellte Abonnement betrug eine Mindestlautfzeit von 6 Monaten mit einer Kündigungsfrist von 3 Monaten vor Laufzeitende. In der Auftragsbestätigung die Ihnen am 09.07.2021 an die von ihnen angegebene E-Mailadresse gesendet. Darin ist folgendes enthalten:

Vereinbarungsgemäß werden die Bezugsgebühren in der Erstverpflichtungszeit von 6 Monaten von Ihrem Kooperationspartner übernommen. Nach Ablauf der Erstverpflichtungszeit wird Ihnen die Zeitschrift VOGUE für weitere 12 Monate zu dem jeweils dann gültigen Heftpreis berechnet. Der derzeitige Heftpreis beträgt 8,50 € inklusive USt und Versandkosten. Die Zeitschrift erscheint 9 mal jährlich .

Die Kündigungsfrist entnehmen Sie bitte der Liefervereinbarung auf der Rückseite der Auftragsbestätigung. Zudem waren diese bereits vor Bestellabschluss auf der Angebotsseite einzusehen.

Lassen Sie uns bitte ihre Kündigung samt Sendenachweis zukommen damit wir das einhalten der Frist prüfen können.

Freundliche Grüße

Ihr Team von Exclusiv Marketing

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-12-2021 um 14:06 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Antworten kommen verspätet. Das Problem wurde nicht behoben, ich hänge nun an einem Vertrag.

2
Exclusiv Marketing
Zufriedenheitsindex: 78.2/100

Problem mit Exclusiv Marketing?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.