Kostenpflichtiges Abonnement

  • Behoben
  • 18 Nov 2021
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Nachdem ich bei einem Online Shop bestellt habe, habe ich ein kostenloses Abonnement der Zeitschrift Focus angenommen für 3 Monate. Vor Ablauf der 3 Monate habe ich es gekündigt, nun aber eine Rechnung bis Ende Oktober 2022 bekommen. Nun habe ich bereits eine Mahnung über 22 Euro bekommen.

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25-11-2021 um 10:49 Uhr


Sehr geehrte Frau ******, wann und wohin haben Sie ihre Kündigung gesendet?

Freundliche Grüße

Ihr Team von Exclusiv Marketing

29-11-2021 um 14:17 Uhr


Die Kündigung wurde am 1.10. 2021 an die Email Adresse digital-lesen@pvz.de gesendet

29-11-2021 um 16:09 Uhr


Hallo Frau ******, dann haben Sie leider nicht wie auf der Bestellseite und in den Liefervereinbarungen (per Mail an Sie versendet am 24.06.2021 an ihre E-Mailadresse) angegeben 6 Wochen vor Laufzeitende gekündigt, sondern lediglich im letzten Liefermonat. Gern setzen wir uns jedoch mit der Verwaltungsfirma in Verbindung und versuchen, eine für beide Seiten angenehme Lösung zu finden.

Freundliche Grüße

Ihr Team von Exclusiv Marketing

13-12-2021 um 09:21 Uhr


Ja das wäre toll, wenn sie die Auflösung des Vertrages erreichen können!

13-12-2021 um 13:40 Uhr


Sehr geehrte Frau ******, das Abonnement wurde eingestellt. Es ist möglich, dass ihnen noch weitere Hefte zugestellt werden. Diese bitte nicht zurücksenden.

Freundliche Grüße

Ihr Team von Exclusiv Marketing

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-01-2022 um 22:11 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Danke für die Abwicklung meiner Reklamation. Diese hat schnell und unkompliziert funktioniert.

6
Exclusiv Marketing
Zufriedenheitsindex: 78.2/100

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