Kündigung Abo HÖRZU

  • Beantwortet
  • 16 Mär 2022
  • #360578
  • 287
Anzeige

Nach mehrmaligem Hinweis auf meine Kündigung vom 26.07.2021 des Abo-Vertrages zum Jahresende 2021 habe ich weder das Abo bis zur Ausgabe 13/2022 verlängert noch über den Kündigungszeitpunkt 2021 hinaus um Lieferung weiterer Ausgaben bis 13/2022 gebeten. Ich werde auch für die Zeitschrift HÖRZU keine Zahlungen leisten sondern bitte Sie zu veranlassen, dass der unter Vorbehalt und zur Vermeidung eines Mahnverfahrens an pvz am 06.02.2022 nachweislich überwiesene Betrag in Höhe von 48,25 € auf mein Konto-Nr. DE56 310 108 33 9910658114, Kontoinhaber ****** ******, zurück überwiesen wird.
Sollte der Geldeingang nicht bis zum 01.04.2022 auf meinem Konto valutiert sein, so werde ich den Rechtstatus meiner Kündigung anwaltlicher Prüfung zuführen.

Teilen

16-03-2022 um 20:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Exclusiv Marketing weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-03-2022 um 08:30 Uhr


Sehr geehrter Herr ******, gern lassen wir eine etwaige Abbuchung prüfen um eine Erstattung zu erwirken. Wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.

Freundliche Grüße

Ihr Team von Exclusiv Marketing

2
Exclusiv Marketing
Zufriedenheitsindex: 86/100

Problem mit Exclusiv Marketing?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.