Nach Bezahlung keine Lieferung mehr

  • Beantwortet
  • 04 Okt 2021
  • #297219
  • 259
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Nachdem ich den Rechnungsbetrag überwiesen hatte, wurde die Lieferung der Zeitschrift eingestellt. Hab die Firma angeschrieben, aber die reagieren nicht

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04-10-2021 um 22:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Exclusiv Marketing weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-10-2021 um 09:11 Uhr


Sehr geehrter Herr Schröder, vielen Dank für ihre (wenn auch nicht ganz korrekte) Darstellung des Sachverhalts. Die Lieferung wurde nicht nach Zahlung durch Sie, sondern vorher, weil Sie die Rechnung nicht bezahlt hatten eingestellt. Direkt nach Zahlungseingang wurde die Weiterbelieferung (mit Heftnr. 41/2021) beantragt.

Freundliche Grüße

Ihr Team von Exclusiv Marketing

19-10-2021 um 11:59 Uhr


Ich musst im Voraus bezahlen, aber mehrere Wochen wurden nicht geliefert.

19-10-2021 um 12:31 Uhr


Sehr geehrter Herr Schröder, sie erhalten selbstverständlich den gesamten "bezahlten" Zeitraum geliefert.

Freundliche Grüße

Ihr Team von Exclusiv Marketing

4
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