Nachdem ich den Rechnungsbetrag überwiesen hatte, wurde die Lieferung der Zeitschrift eingestellt. Hab die Firma angeschrieben, aber die reagieren nicht
Teilen
04-10-2021 um 22:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Exclusiv Marketing weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Exclusiv Marketing
05-10-2021 um 09:11 Uhr
Sehr geehrter Herr Schröder, vielen Dank für ihre (wenn auch nicht ganz korrekte) Darstellung des Sachverhalts. Die Lieferung wurde nicht nach Zahlung durch Sie, sondern vorher, weil Sie die Rechnung nicht bezahlt hatten eingestellt. Direkt nach Zahlungseingang wurde die Weiterbelieferung (mit Heftnr. 41/2021) beantragt.
Freundliche Grüße
Ihr Team von Exclusiv Marketing
Antwort des Verbrauchers
19-10-2021 um 11:59 Uhr
Ich musst im Voraus bezahlen, aber mehrere Wochen wurden nicht geliefert.
Antwort von Exclusiv Marketing
19-10-2021 um 12:31 Uhr
Sehr geehrter Herr Schröder, sie erhalten selbstverständlich den gesamten "bezahlten" Zeitraum geliefert.
Freundliche Grüße
Ihr Team von Exclusiv Marketing
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.