Playboy-Abo nicht geliefert

  • Beantwortet
  • 23 Mär 2021
  • #208571
  • 309
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

das Abo ist bis heute nicht angekommen, Erstauslieferung war für den 7.1 versprochen.

****** ******

Teilen

23-03-2021 um 10:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Exclusiv Marketing weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-03-2021 um 11:19 Uhr


Sehr geehrter Herr ******, vielen Dank für ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie bis dato keine Lieferung erhalten haben. Wir werden das schnellstmöglich prüfen.

Freundliche Grüße

Ihr Team von Exclusiv Marketing

23-03-2021 um 11:36 Uhr


Vielen Dank! Bitte schauen sie doch, dass die Lieferung einfach mit der nächsten Ausgabe beginnt, oder alternativ mit der aktuellen und das Abo dann dementsprechend länger läuft. Eine Nach-Lieferung der alten Ausgaben wäre nicht in meinem Interesse und auch keine adequate Lösung.

BG

****** ******

23-03-2021 um 11:52 Uhr


Sehr geehrter Herr ******, gern kommen wir ihrem Wunsch nach. Sie erhalten ihre Wunschzeitschrift erstmals mit Ausgabe 05, welche am 15.04.2021 erscheint.

Ihr Team von Exclusiv Marketing

4
Exclusiv Marketing
Zufriedenheitsindex: 86/100

Problem mit Exclusiv Marketing?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.