Abo der TV Movie
obwohl fristgerecht gekündigt liefert jetzt die PVZ weiter und sendet Rechnung.
Reklamation per e-mail verhallen ungehört. (Es erscheint ein Hinweis wegen erhöhten Arbeits-
aufkommen kann eine Bearbeitung bis zu 15 Tage dauer (!)
PVZ sind und Exclusiv M.. sind miteinander verbandelt.
Verbraucherzentale in Norddeutschlan hat gegen beide Klage erhoben.
Fazit: Unlauteres Geschäftsgebaren
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04-01-2023 um 10:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Exclusiv Marketing weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Exclusiv Marketing
04-01-2023 um 10:55 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
lt. Liefervereinbarung haben Sie eine Kündigungsfrist von 3 Monaten vor Ablauf des Abos.
Diese haben Sie nicht eingehalten, daher wurde das Abo um ein weiteres Jahr verlängert.
Die Kündigung hätte bis 28.07.2022 durch Sie verschickt werden müssen, tatsächlich haben Sie aber erst zum 01.08.2022 gekündigt, somit 4 Tage zu spät.
Aus Kulanz stellen wir das Abo zu sofort ein.
Hierzu erhalten Sie auch in den nächsten Minuten eine Bestätigung per E-Mail.
(Zur Ihrer Information: Die neuen Kündigungsfristen von 1 Monat gelten erst für die Verträge, abgeschlossenen ab dem 01.03.2022)
Exclusiv Marketing
Antwort des Verbrauchers
04-01-2023 um 13:07 Uhr
Keine Kündigungsmail erhalten
bitte an ******@gmail.com
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-01-2023 um 13:43 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Meht wie dubioses Verhalten
Abschließende Betrachtung von Exclusiv Marketing
04-01-2023 um 14:14 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
was meinen Sie mit "dubioses Verhalten"?
Dass das Abo nicht rechtzeitig gekündigt wurde, ist Ihr Verschulden.
Weder die Pressevertriebszentrale noch die Exclusiv Marketing können etwas für Ihre verspätete Kündigung.
Sie als Kunde sind genauso wie wir als Firma dazu verpflichtet, sich an Liefervereinbarungen zu halten.
Sie als Kunde müssen dafür Sorge tragen, dass Ihre Kündigung rechtzeitig verschickt wird und stehen in der Nachweispflicht.
Da dies hier nicht passiert ist, wurde das Abo um ein weiteres Jahr verlängert.
Viel mehr sind wir Ihnen entgegengekommen und haben das Abo aus Kulanz storniert, was wir hätten nicht tun müssen.
Zudem wurden alle Forderungen gegen Sie fallengelassen.
Wir weißen die Vorwürfe der "unlauteren Geschäftsgebaren" ausdrücklich zurück.
Bei unseren Bestellungen handelt es sich ausschließlich um Online-Bestellungen, die der Kunde selber auf einer unserer Online Plattformen tätigt. Bei Bestellabschluss klickt der Kunde unsere Liefervereinbarungen als gelesen an. Diese werden dem Kunden, zusammen mit der Auftragsbestätigung, erneut zugeschickt.
Wir bitten Sie Ihre Bewertung zurück zunehmen.
Exclusiv Marketing
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