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Reklamationen & Beschwerden (192)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Exclusiv Marketing. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Exclusiv Marketing Ungewünschtes Abo ohne rechtskräftigen Vertrag

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte bei Ihnen ein ProbeAbo für die Zeitschrift ComputerBild. Mir wurde weder eine Auftragsbestätigung noch ein Vertrag zugeschickt. Vorsorglich habe ich, nachdem ich zuerst ComputerBild direkt kontaktieren musste um herauszufinden wer überhaupt mein Vertragspartner ist, bei Ihnen die Kündigung eingereicht. Nun musste ich feststellen, dass trotz der Kündigung das Abo um 1 Jahr verlängert wurde, mir weiterhin Zeitschriften zugesandt werden und ich bereits die erste Mahnung zur Zahlung erhalten habe. Ich habe keinerlei Interesse an einem kostenpflichtigen Abo und bitte Sie dieses zu stornieren. Ich bitte Sie mit sofortiger Wirkung keine weiteren Ausgaben mehr an die genannte Adresse zu senden, da ich dort auch nicht mehr länger wohne. Generell vermute ich, dass Sie ein Probe-Abo geleistet haben, ohne mir die Auftragsbestätigung bzw. einen Vertrag zuzusenden. Sollte dies nicht der Fall sein, bitte ich Sie mir nachzuweisen, dass ich einen Vertrag mit Ihnen geschlossen habe. Bitte bestätigen Sie mir die Stornierung der Zeitschriften und die Aufhebung der Mahnung. Ich hoffe auf eine einvernehmliche Lösung. Herzlichen Dank schon im Voraus und viele Grüße

Exclusiv Marketing Reine ABO-Falle - unfreundlich, unverschämt, Falle!

Erst wartet man 10 Minuten auf jemandem in Kunden-Center, dann legt die Dame im Gespräch einfach auf weil es unangenehm wird. Ich habe den Einschreiben-Beweis meiner Kündigung geschickt und trotzdem akzeptieren sie die Kündigung des Probe-Abos nicht. Die Dame hat einfach aufgelegt ohne zu prüfen ob sie meinen Einschreibe-Beweis erhalten hat. Eine absolute Frechheit, nie wieder ein Abo und sicher nicht mehr bei Exclusiv-Marketing. So kann man die ganze Branche in Verruf bringen!

Exclusiv Marketing Capital Digital E-Paper: Keine Zugangsdaten, Kein Vertrag

Sehr geehrte Damen und Herren, ich kann mich zwar erinnern, ein Probeabonnement abgeschlossen haben zu wollen, allerdings habe ich nach meinem Kenntnisstand dazu keinerlei Zugangsdaten erhalten. Ich hielt dies für einen technischen Fehler und ließ die Sache auf sich beruhen. Ich war der Ansicht, es sei kein Vertrag zustande gekommen. Demnach habe ich Ihre Leistung nicht ein einziges mal in Anspruch genommen. Dazu hatte ich nach meiner Auffassung auch noch nicht einmal die Gelegenheit (mangels Zugangsdaten). Vor diesem Hintergrund möchte ich Sie bitten, Ihre Rechnung zu stornieren. Ferner möchte ich, rein vorsorglich, ein etwaig bestehendes Abonnement bzw. einen ggf. bestehenden Vertrag zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen.

Exclusiv Marketing Keine Zugangsdaten / Kein Vertrag

Sehr geehrte Damen und Herren, zu meinem Bedauern musste ich leider feststellen, dass Sie auf die von mir erwähnten Punkte in Ihrer Mailkorrespondenz nicht eingegangen sind. Daher hoffe ich, auf diesem Weg zu einem Ergebnis zu kommen. Laut Ihren Unterlagen, die Sie mir per Mail mitgeteilt haben, wurde die Zeitschrift am 03.08.2021 im Internet von mir bestellt. Diesen Vorgang bestreite ich, da ich selbst ihn nie aktiv vorgenommen habe. Meine Daten wurden hierfür augenscheinlich missbräuchlich genutzt. Sie schreiben darüber hinaus, dass ein Informationsschreiben bzw. eine Auftragsbestätigung am 30.09.2021 Ihrerseits an mich versendet wurde – zwei Punkte dazu. Erstens: zwischen einem Informationsschreiben und einer Auftragsbestätigung liegt rechtlich ein deutlicher Unterschied, mit einem Informationsschreiben wurde kein Auftrag bestätigt. Zweitens: Beide Datumsangaben besitzen laut Ihren Angaben eine zeitliche Verschiebung von fast zwei Monaten - einen engen zeitlichen Zusammenhang kann ich an dieser Stelle nicht erkennen, was mich vermuten lässt, dass dies nicht in Ihrem Interesse lag. Darüber hinaus gingen Sie bisher nicht darauf ein, dass Sie mir (da Sie davon ausgehen, dass ein Vertrag zustande gekommen ist, was ich nach wie vor bestreite) nie Login-Daten zur Verfügung gestellt haben und ich somit die Ware nie erhielt. Sie sind somit Ihren Vertragspflichten nicht nachgekommen. In Ihrer letzten Mail schreiben Sie, dass die gesetzliche Widerrufsfrist 14 Tage ab Erhalt der ersten Ware beträgt. Da ich nie eine Ware erhalten habe, ist diese Frist auch nicht überschritten und ich weise Sie hiermit noch einmal darauf hin, dass ich den Vertrag widerrufe. Eine Belieferung fand nie statt, weshalb auch kein Zustandekommen eines Vertrages angenommen werden kann. Mit freundlichen Grüßen ****** F.

Exclusiv Marketing Amazon Gutschein bis heute nicht erhalten

Kunden Nr. 2897715021 Vogue am 22.6.21 abonniert, bezahlt, aber bis heute o.g. Gutschein nicht erhalten! R.Sch.

Exclusiv Marketing Abo Falle ohne Lieferung

Im Januar bekam ich von der PVZ eine Rechnung über 20,01 € über ein Abo eines über ein Capital E-Paper. Jedoch habe ich weder eine Bestellbestätigung noch die angeblich bestellten Ausgaben erhalten. Ich habe nichts bewusst gekauft und es gab auch keinen Button, der zahlungspflichtig bestehlen heißt. Dies bemängelt auch der Verbraucherschutz, der Sie bereits abgemahnt hatte. Für mich sieht es aus, wie eine bewusste Abzocke. Die vermeintliche Bestellung erfolgt ohne Bestellbestätigung ohne den jeweiligen Infos, wie man an die Ausgaben kommt. Ich bezweifele, dass es überhaupt diese Ausgaben wirklich irgendwo gibt. Ich widerspreche der Rechnung, da mir weder die PVZ noch Exclusiv Marketing sagen, wann und wo ich das ganze abgeschlossen haben soll. Es ist echt der Wahnsinn, wie hier mit allen Mitteln versucht wird, einem ein Abo unterzuschieben. Ich hoffe, dass sich das ganze bald klärt!

Exclusiv Marketing Widerruf ignoriert

Ich habe am 16.1.2022 eine Bestellung getätigt. Nachdem ich dann über den Ruf dieses Unternehmens gelesen habe, habe ich die Bestellung und den daraus folgenden Vertrag direkt widerrufen. Diesen Widerruf habe ich am gleichen und am folgenden Tag an mittlerweile drei E-Mail-Adressen geschickt. Trotzdem erhalte ich heute eine Mail mit Vertragsbestätigung und Kundennummer. Telefonisch sind Sie nicht zu erreichen. Das geht natürlich gar nicht. PayPal habe ich den Fall schon gemeldet. Ich gebe Ihnen hiermit jedoch trotzdem die Chance den Widerruf zu bestätigen und das Geld zurück zu überweisen. Falls dies nicht geschieht, habe ich keine Probleme mit weiteren Schritten (weitere öffentlichkeitswirksame Beschwerden plus rechtliche Schritte).

Exclusiv Marketing Netzkino

Seit Jahrzehnten abonniere und lese ich mit großem Interesse die Zeitschrift Computerbild mit DVD und bin auch bisher sehr zufrieden damit. Die Redaktion der Computerbild enttäuscht mich aber immer mehr! Der Netzkino Gutschein funktioniert leider nicht immer so, wie es sein soll. So auch der Gutscheincode für die Hefte 26-2021 und 01-2022. Für Heft 26-2021 habe ich bereits zum vierten Male einen neuen Code angefordert. Aber leider werden meine Mails von der Computerbild-Redaktion nicht beantwortet. Bitte teilen Sie mir mit, ob Sie mir weiter helfen können oder wie ich mich jetzt weiter verhalten soll. Vielen Dank im Voraus.

Exclusiv Marketing Abzocke

mir wurde ein 1/2-jährliches kostenloses Brigitte-ABO versprochen, das automatisch ohne das es einer Kündigung bedarf endet. Nach Ablauf des halben Jahres bekomme ich jetzt eine Rechnung, nach wenigen Tagen sofort eine Mahnung (obwohl noch Schriftwechsel mit Ihnen aussteht); das sind die reinsten Mafiamethoden: Nepper, Schlepper, Bauernfänger! Hier kann wohl nur Öffentlichkeit in Form von Fernsehen, BILD hilft; Verbraucherzentrale etc. weiterhelfen damit möglichst viele auf Ihr unlauteres Geschäftsgebaren aufmerksam werden.

Exclusiv Marketing Keine Abo abgeschlossen

Gestern wurde an die E-Mail-Adresse meines Partners eine Rechnung über ein Abo geschickt. Dieses habe ich niemals abgeschlossen! Ich habe versucht PVZ zu erreichen, telefonisch kein durchkommen. Habe nun exklusiv Marketing direkt angeschrieben mit der Bitte um Herausgabe meines angeblichen Abo Abschlusses, beziehungsweise Vertrages. Einen Widerruf habe ich bereits an besagte Firma geschickt. Ich habe niemals auf einen Button geklickt, auf dem „zahlungspflichtig bestellen“ steht!

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