Netzkino

  • Behoben
  • 14 Jan 2022
  • #339757
  • 321
Anzeige

Seit Jahrzehnten abonniere und lese ich mit großem Interesse die Zeitschrift Computerbild mit DVD und bin auch bisher sehr zufrieden damit.

Die Redaktion der Computerbild enttäuscht mich aber immer mehr!

Der Netzkino Gutschein funktioniert leider nicht immer so, wie es sein soll. So auch der Gutscheincode für die Hefte 26-2021 und 01-2022.

Für Heft 26-2021 habe ich bereits zum vierten Male einen neuen Code angefordert. Aber leider werden meine Mails von der Computerbild-Redaktion nicht beantwortet.

Bitte teilen Sie mir mit, ob Sie mir weiter helfen können oder wie ich mich jetzt weiter verhalten soll.

Vielen Dank im Voraus.

Teilen

Ärger mit Exclusiv Marketing?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

17-01-2022 um 12:03 Uhr


Sehr geehrter Herr ******, vielen Dank für ihre Nachricht. Wir werden uns mit der Redaktion in Verbindung setzen und versuchen, das schnellstmöglich zu klären. Bitte haben Sie hierfür noch etwas Geduld.

Freundliche Grüße

Ihr Team von Exclusiv Marketing

17-01-2022 um 12:17 Uhr


Sehr geehrtes Team von Exclusiv Marketing, vielen Dank für Ihre schnelle Rückmeldung. Am 15.01.2022 habe ich endlich den Gutscheincode für die Ausgabe 01-2022 erhalten. Es fehlt jetzt noch der Code für die Ausgabe 26-2021! Schöne Grüße

18-01-2022 um 17:50 Uhr


Sehr geehrtes Team von Exclusiv Marketing, heute erhielt ich auch den Gutscheincode für die Ausgabe 26-2021. Vielen Dank für Ihr Engagement und ich kann Sie nur weiterempfehlen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-01-2022 um 17:51 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr kunden- und serviceorientiertes Unternehmen!

4
Exclusiv Marketing
Zufriedenheitsindex: 78.2/100

Problem mit Exclusiv Marketing?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.