Abzocke

  • Ungelöst
  • 12 Jan 2022
  • #338621
  • 342
Anzeige

mir wurde ein 1/2-jährliches kostenloses Brigitte-ABO versprochen, das automatisch ohne das es einer Kündigung bedarf endet.

Nach Ablauf des halben Jahres bekomme ich jetzt eine Rechnung, nach wenigen Tagen sofort eine Mahnung (obwohl noch Schriftwechsel mit Ihnen aussteht); das sind die reinsten Mafiamethoden: Nepper, Schlepper, Bauernfänger!
Hier kann wohl nur Öffentlichkeit in Form von Fernsehen, BILD hilft; Verbraucherzentrale etc. weiterhelfen damit möglichst viele auf Ihr unlauteres Geschäftsgebaren aufmerksam werden.

Teilen

Ärger mit Exclusiv Marketing?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-01-2022 um 11:53 Uhr


Sehr geehrte Frau ******, vielen Dank für ihre Nachricht welcher wir vehement widersprechen. Weder auf der von ihnen ausgewählten Bestellseite, noch in der Auftragsbestätigung ist von einer automatisch enden Belieferung die Rede. Sowohl der Bestellseite, als auch der Auftragsbestätigung ist nachfolgendes zu entnehmen:

Vereinbarungsgemäß werden die Bezugsgebühren in der Erstverpflichtungszeit von 6 Monaten von Ihrem Kooperationspartner übernommen. Nach Ablauf der Erstverpflichtungszeit wird Ihnen die Zeitschrift BRIGITTE für weitere 12 Monate zu dem jeweils dann gültigen Heftpreis berechnet. Der derzeitige Heftpreis beträgt 4,00 € inklusive USt und Versandkosten. Die Zeitschrift erscheint 26 mal jährlich. Bei Weiterführung der Belieferung erhalten Sie zum Ausgleich weiterer Heftlieferungen eine Rechnung.

Die Auftragsbestätigung wurde Ihnen am 19.06.2021 an die bei Bestellung angegebene E-Mailadresse gesendet.

Freundliche Grüße

Ihr Team von Exclusiv Marketing

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-02-2022 um 09:15 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Gaukeln vor ein dtsch. Unternehmen zu sein mit 1O0% Rückgaberecht
Später stellt sich raus, dass Chinesisch und Rücksendung ist teurer als das Schrottprudukt! Finger weg!

2
Exclusiv Marketing
Zufriedenheitsindex: 78.2/100

Problem mit Exclusiv Marketing?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.