Ungültiger Code für meine Prämie von 60€

  • Behoben
  • 09 Dez 2020
  • #161730
  • 837
Anzeige

Guten Tag,

seit 11.11. 2020 hat man mir meinen Amazon Gutschein in Höhe von 60€ angekündigt.

Gekommen ist ein Gutschein mit ungültigem Code.

Auch die hilfreichen Leute von Amazon konnten mir nicht weiter helfen.

Von ihnen höre ich seitdem nichts mehr.

Da mir die 60€ zustehen, sie jedoch kein Vorankommen oder Interesse einer Klärung zeigen, werde ich nach einer Wochenfrist, die Sache meinem Rechtsschutz zur Klärung übergeben.

****** ******
Am 11.11.2020 um 00:30 schrieb kiosk.news:
> Sehr geehrter Herr H. ******,
>
> nochmals herzlichen Dank für Ihre Bestellung der Zeitschrift auto motor und sport über unser Angebot der kiosk.news.
>
> Wie versprochen erhalten Sie heute Ihren Amazon Gutschein im Wert von 60,00 EUR. Diesen können Sie über folgenden Link abrufen:
>
> https://kiosk.news/gsmv/?h=7aeb94cb838136dcc4d67d36cf5260
>
> Ausschließlich über diesen Link einlösbar.
>
> Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude beim Lesen Ihrer Wunschzeitschrift.
>
> Mit freundlichen Grüßen
>
> Ihr Team von kiosk.news
>
> kiosk.news ist eine Marke der
> EXCLUSIV Marketing GmbH
> Kistlerhofstr. 170
> 81379 München
>
> Hotline: (089) 211 291 88
> Hotfax: (089) 211 291 87
> info@kiosk.news
> www.kiosk.news
>
> Geschäftsführer: Oliver Miehlich
> Registergericht: Amtsgericht München
> Registernummer: HRB 180474
> Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a
> Umsatzsteuergesetz: USt-Id.: DE129745351
>

Teilen

Ärger mit Exclusiv Marketing?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-12-2020 um 10:37 Uhr


Sehr geehrter Herr ******, nach Rücksprache mit dem Herausgeber des Gutscheins haben wir die Information erhalten, dass der Gutschein bereits am 23.11.2020 durch Sie eingelöst und an die hier angegebene E-Mailadresse "******@herznet.de" versendet wurde. So wie ich das hier sehe, geben Sie leider den falschen Gutscheincode ein. Sie haben von Cadooz nach einlösen des Gutscheins auf einloesen.de eine E-Mail, mit einer Amazon E-Card erhalten. Diesen Gutscheincode können Sie bei Amazon einlösen, jedoch nicht den vorab von uns erhaltenen.

Bei weiteren Fragen hierzu kann Ihnen aus datenschutzrechtlichen Gründen nur der Herausgeber "Cadooz" behilflich sein.

cadooz GmbH
Osterbekstraße 90 b
22083 Hamburg
Telefon: +49 40 271 482 - 0
Fax: +49 40 271 482 - 11
E-Mail: info@cadooz.com
Internet: www.cadooz.com

Freundliche Grüße

Ihr Exclusiv Marketing Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-12-2020 um 02:04 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Miserabel Kundendienst nicht vorhanden

2
Exclusiv Marketing
Zufriedenheitsindex: 78.2/100

Problem mit Exclusiv Marketing?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.