Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe Ihnen am 13.12.2022 eine Kündigung per Mail zugeschickt. Leider habe ich bis heute keine Bestätigung erhalten. Bitte um Zusendung der Bestätigung.
Teilen
12-01-2023 um 13:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Exclusiv Marketing weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Exclusiv Marketing
12-01-2023 um 13:04 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
wir haben Ihnen Ihre Kündigungsbestätigung am 20.12.2022, an die uns bekannt E-Mail Adresse, zukommen lassen.
Der erneute Versandt der Kündigungsbestätigung wurde soeben veranlasst.
Bitte beachten Sie hierzu auch Ihren Spamordner.
Exclusiv Marketing
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-01-2023 um 13:07 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Danke für Ihre schnelle Reaktion/ Antwort. Die Mail war tatsächlich im Spam gelandet. Vielen Dank fürs erneute versenden der Kündigungsbestätigung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.