Zalandogutschein

  • Behoben
  • 12 Feb 2022
  • #349641
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Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 16.12.2020 ein Abonnement „Sportbild“ für meinen Vater abgeschlossen. Leider erhielt ich bis dato den Zalandogutschein in Höhe von 100,00 € nicht. Laut Ihrer Aussage wurde der Gutschein am 08.04.21 und erneut am 07.02.22 an meine Mailadresse verschickt. Bis dato erhielt ich keine E-Mail. Auch der Spam-Ordner wurde beachtet. Ich bitte um sofortige Übersendung, um weitere Schritte zu vermeiden.

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15-02-2022 um 10:23 Uhr


Sehr geehrte Frau ******, vielen Dank für ihre Nachricht. Ihr Gutschein wurde bereits am 08.04.2021 an die, bei Bestellung hinterlegte E-Mailadresse gesendet. Gern werden wir einen erneuten Versand veranlassen.

Freundliche Grüße

Ihr Team von Exclsuv Marketing

15-02-2022 um 13:55 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
laut Ihrer Aussage wurde der Gutschein erneut am 07.02.2022 per E-Mail verschickt. Noch immer habe ich nichts erhalten...weder im Posteingang noch im Spamordner. Ich erwarte die unverzügliche Übersendung. Ansonsten sehe ich mich gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten. Bitte veranlassen Sie die sofortige Übersendung oder stellen Sie mir den Zalandogutschein per Post zu.
Freundliche Grüße
****** ******

15-02-2022 um 15:09 Uhr


Hallo Frau ******, in unserer vorherigen Antwort wird das von Ihnen genannte Datum (07.02.2022) nicht erwähnt. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.

Freundliche Grüße

Ihr Team von Exclsuv Marketing

15-02-2022 um 16:04 Uhr


Ich habe am 07.02.2022 eine E-Mail erhalten. Dort wurde mir mitgeteilt, dass der Gutscheinversand erneut am 07.02.2022 erfolgte und es bis zu 5 Werktagen dauern kann bis die E-Mail eintrifft. Was ich nicht wirklich nachvollziehen kann. Ihre Aussagen sind leider sehr widersprüchlich und meine Geduld ist bald erschöpft. Ich erwarte die unverzügliche Zusendung.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

17-02-2022 um 12:24 Uhr


Sehr geehrte Frau ******, sie erhalten den Gutschein in den nächsten Tagen per E-Mail zugesendet.

Freundliche Grüße

Ihr Team von Exclsuv Marketing

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-02-2022 um 10:18 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Auf E-Mails wird verzögert reagiert und man wird permanent vertröstet. Gut dass ich über Reklamation 24 eine Beschwerde geschrieben habe. So bin ich endlich nach fast 10 Monaten zu meinem Gutschein gekommen.

6
Exclusiv Marketing
Zufriedenheitsindex: 78.2/100

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