Beschwerde nach Reiseende/Mängel Hotelzimmer

  • Ungelöst
  • 15 Okt 2022
  • #428612
  • 170
Anzeige

ReiseplanNummer 72394047100050
23.09. - 30.09.2022
Betrifft gebuchtes Hotel Eucalyptus
siehe auch meine mail vom 04.10.2022 an service@expedia.de !

Sehr geehrte Damen und Herren,
zum Aufenthalt im Hotel Eucalyptus zu o.d.
Daten möchte ich folgende Reklamation anbringen und bitte um entsprechende
Aufwandsentschädigung:
trotz dreimaliger Reklamation wurde das defekte Fernsehgerät NICHT repariert bzw. ausgetauscht, im Bad bzw. Zimmer gab es kein einziges Glas bzw. Becher zum Zähneputzen, am Eingang des Zimmers (Erdgeschoss) befand sich wohl der Abfluss des Hauses, teilweise stieg dort das Wasser noch oben und es bildete sich eine kleinen Pfütze am Boden, diese versuchte ich mit dem Fusstuch der Dusche zu trocknen durch Darüberlegen, dieses nasse Tuch wurde jeweils nach Reinigung morgens wieder feucht ins Bad als "neu" zurückgelegt!? Igitt. Der Abfluss im Waschbecken war fast undurchlässig, das Seifenwasser und Zahnputzwasser brauchten minutenlang um abzufliessen :( MiniAmeisen?! oder andere Tierchen? machten sich über alles her was man im Regal über der Minibar liegen liess, ein Sandwich vom Vortag war am nächsten Morgen übersät mit Minitierchen die sich daran labten, ein Foto davon zu machen war mir vor Graus nicht möglich, ich konnte das "lebende"Sandwich nur noch eilends vor die Türe nach draussen legen, unbeschreiblich grausig der Anblick :((( Der Eingang zum Zimmer lag ca. 5 Meter von einer sehr befahrenen Durchgangsstrasse entfernt, der Lärm der durchfahrenden Autos und LKWs war unerträglich, der kleine Streifen vor der Zimmertür wurde teilweise als Parkplatz benutzt. :(

Foto anhängend (sollten Sie weitere Fotos in Originalgrösse benötigen bitte um Nachricht)

Ich möchte Sie um Prüfung der Sachlage bitten und bitte um Rückerstattung von mind. 250 Euro.


Danke für Ihr Verständnis und Ihre Hilfe.

Mit freundlichen Grüssen

Christina ******

Teilen

15-10-2022 um 10:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Expedia.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-10-2022 um 17:40 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

lame! nicht existent!

2
Expedia.de
Zufriedenheitsindex: 12.1/100

Problem mit Expedia.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.