Expedia verursacht negativen Schufa-Eintrag

  • Ungelöst
  • 16 Dez 2021
  • #328251
  • 219
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Der Flug wurde von Ihnen aus storniert. Sie haben versäumt auch die Reiserücktrittsversicherung zu stornieren obwohl ich Sie unmittelbar danach daran erinnert habe. Die offene Zahlung wurde Ihretwegen zum Inkasso-Verfahren. Dank Ihnen habe ich nun einen negativen Schufa-Eintrag. Seit Monaten kämpfe ich dafür.
Nun werden nur die ursprünglichen Kosten zurück erstattet, obwohl durch zahlreiche Mahnungen der Betrag bei über 200,00€ liegt. Nun werde ich auch noch komplett hängen gelassen. Nennen Sie das kundenfreundlich?

Ich verlange eine Überweisung des gesamten Betrags 200,00€.

Das ist bereits der zweite Rückerstattungsvorfall mit Ihnen! Ich werde keine Buchungen mehr über Expedia vornehmen und diesen Vorfall auch public machen. Ich kann sagen Kundenservice steht
bei Ihnen an letzter Stelle.

Bitte um schnellstmögliche Bestätigung.

Mit freundlichen Grüßen
******

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16-12-2021 um 20:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Expedia.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-01-2022 um 09:48 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein Kundenservice.

2
Expedia.de
Zufriedenheitsindex: 12.1/100

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