Flugpreiserstattung - Ansprüche nach VO (EG) Nr. 261/2004

  • Behoben
  • 26 Mai 2020
  • #59411
  • 383
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

es handelt sich um eine Annullierung der folgenden Flüge und deren Erstattung.

Hinflug:
Flugnummer: Turkish Airline 1634 und Turkish Airline 567
Start- und Zielflughafen: München – Istanbul – Sansibar
Abflug geplant: 30.05.2020; 14:40 Uhr
Ankunft geplant: 31.05.2020; 3:05 Uhr

Rückflug:
Flugnummer: Turkish Airline 567, Turkish Airlin 1635
Start- und Zielflughafen: Sansibar – Kilimandscharo – Istanbul – München
Abflug geplant: 13.06.2020; 4:00 Uhr
Ankunft geplant: 13.06.2020; 16:50 Uhr

Ich mache folgende Ansprüche geltend:
Flugpreiserstattung: 1.122,72 EURO

Ein Gutschein ist für mich nicht akzeptabel.
Ich fordere Sie auf, den genannten Betrag in Höhe von 1.122,72 EURO binnen 14 Tagen bis zum 09.06.2020 zu erstatten.

Die Kosten für das gebuchte Hotel bei der Pauschalreise wurden bereits erstattet.
Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit Expedia.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-11-2020 um 12:08 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Flugpreis wurde noch nicht erstattet. Bei jedem Anruf werden neue Gründe genannt, was angeblich nicht funktioniert hat, warum die Kosten nicht erstattet werden können und warum es nur eine Gutschrift gibt. Eine Gutschrift, die bis Februar 2021 eingelöst werden muss, ist in der aktuellen Situation nicht akzeptabel.

1
Expedia.de
Zufriedenheitsindex: 12.1/100

Problem mit Expedia.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.