Sehr geehrte Damen und Herren, nach einem vergeblichen Versuch, für meinen Flug nach Thira online einzuchecken, erhielt ich bei einem Anruf bei Expedia die Nachricht, mein Flug sei storniert. Offensichtlich wurde die Mitteilung über eine Flugzeitverlegung nicht an mich geschickt, sondern einfach ohne mein Wissen die Stornierung vorgenommen. Die Lufthansa-Hotline hat das gottseidank repariert.
Eine künftige Buchung einer Reise über Expedia kommt für mich nicht mehr in Betracht.
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Antwort des Verbrauchers
14-10-2020 um 09:05 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren, die von mir gesetzte Frist zur Begleichung meiner Schadenersatzforderung ist abgelaufen. Ich setze Ihnen eine letzte Frist zur Zahlung der Kosten meiner leider notwendigen ersatzweisen Flugbuchung bei der Lufthansa (1.491,80 €) bis zum 19.10.2020. Sollte ich keine Reaktion erhalten, werde ich gerichtlich gegen Expedia vorgehen.
Hochachtungsvoll
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Rechtsanwalt
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-11-2020 um 08:37 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Grottenschlecht; es erfolgte eine Flugstornierung, ohne mich davon zu informieren
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