Gebuchte Leistung nicht erhalten

  • 11 Okt 2022
  • #427159
  • 143
Anzeige

Für unsere Hochzeitsreise buchten wir das Alia Luxury Suites Rhodos
Eine Juniorsuite Pool access
Wortwörtlich übersetzt : Suite mit direktem Poolzugang
Dort angekommen wollte man uns in ein entferntes Apartmenthaus unterbringen
Wir bestanden auf die gebuchte Juniorsuite
Uns wurde mitgeteilt, das diese nicht unserer Buchung entspricht und es auch keine Buchung von Expedia vorliegt.
Es gab jetzt 2 Möglichkeiten. Die Abreise oder der Einzug in ein Doppelzimmer im 1.Stock. Dieses Zimmer hatte mit einer Juniorsuite garnichts zu tun.
Jegliche Kontaktaufnahme vor Ort mit Expedia scheiterten.
Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, daß diese Juniorsuite Pool access laut Beschreibung und Fotos gebucht wurde.
Wieder zu Hause, erreichte ich nach einigen Tagen den Expedia Kundenservice und mir wurde versichert, das meine Beschwerde weitergeleitet wird.
Heute nun nach 4 Monaten erhielt ich eine Mail von Expedia
Der Hotelmanager hat geantwortet.
Wir hatten zu jeder Zeit den Zutritt zum Pool und den Pool Liegen
Eine Frechheit...
Von Expedia fühlen wir uns einfach nur im Stich gelassen. Keine Entschuldigung... wirklich sehr traurig

Teilen

Ärger mit Expedia.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Expedia.de
Zufriedenheitsindex: 1/100

Problem mit Expedia.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.