Guten hier mit probiere ich hier mein Problem zu erklären. Ich habe bei expedia einen hotel reserviert und leider sofort bezahlt. Nun ist es so das die Veranstaltung abgesagt wurde und außerdem war es auch in der zeit ein reise verbot von dem Gesundheitsamt wegen covid-19 fall.
Hiermit möchte ich mein geld zurück bekommen. Da ich momentan schwanger bin und werde ganz bestimmt nicht nächstes jahr den Gutschein einlösen. (Ich betone der gutschein den ich bekommen habe ist nur 1 jahr gültig.)
Ich bitte um eine Rückmeldung
Mit freundlichen Grüße ****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-10-2020 um 21:41 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Betrüger man erreicht keinen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.