Hotel Cancel - Itin: 7512301030706 - Case ID : [REQ:S-211352534]

  • Ungelöst
  • 05 Aug 2020
  • #97667
  • 344
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich kontaktierte Sie schon mehrmals bzgl. folgender Buchung für das Hotel Four Points by Sheraton in Siena (Italien) für den Zeitraum vom 31.01.-02.02.2020 in Höhe von 362,70 Euro. Leider bekomme ich weder eine Antwort noch das Geld zurück!

Ich konnte damals diese Buchung nicht aufrufen und nahm am 22.01.2020 Kontakt zu Expedia auf. Mir wurde am 24.01.2020 von Jennifer Latzka mitgeteilt, dass nach telefonischer Rücksprache mit dem Hotel keine Reservierung vorhanden war. Trotz der nicht abgeschlossenen Buchung wurde von Ihrer Seite aus unsere Kreditkarte in Höhe von 362,70 Euro belastet. Ihre Kolleginnen Jennifer Latzka sowie Marlon Kessler hatten mir empfohlen, den Betrag zurückziehen zu lassen.
Wie von Ihnen empfohlen, habe ich eine Rückbuchung veranlasst. Jedoch hat mir das Kreditkartenunternehmen mitgeteilt, dass Expedia diese Rückbuchung abgelehnt hat. Am 17.06.2020 wurde der Betrag in Höhe von 362,70 Euro von unserem Kreditkartenkonto wieder abgebucht unter der Angabe der nicht existierenden Buchungsnummer: 7512301030706.

Mich würde der Grund für die von Expedia abgelehnte Rückbuchung interessieren. Ich habe schließlich keine Leistung von Expedia erhalten und verstehe nicht, warum Expedia für eine nicht erbrachte Leistung das Geld einzieht?

Ich wende mich jetzt an Sie, um diese Abbuchung rückgängig zu machen. Was kann ich denn tun, um mein Geld zurück zu bekommen? Ich korrespondiere mit Expedia schon seit 6 Monaten, habe schon mehrmals mit Mitarbeitern von Ihnen telefoniert. Zur Zeit kann ich niemanden mehr telefonisch erreichen und hänge ewig in der Warteschleife. Und es passiert nichts. Ist es denn so schwierig, mir das Geld für die nicht erbrachte Leistung seitens Expedia zurück zu erstatten?

Ich bitte Sie höflichst mir den Betrag von 362,70 Euro so schnell wie möglich zurück zu erstatten. Sonst sehe ich mich gezwungen anwaltliche Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Mit freundlichen Grüßen,
K. ******

Teilen

Ärger mit Expedia.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-09-2020 um 11:13 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Mitarbeiter versprechen mir die Lösung des Problems, aber es passiert einfach nichts. Das Geld habe ich immer noch nicht zurück erhalten. Für mich ist das alles Betrug, ich werde an der Nase herumgeführt, immer wieder vertröstet. Ich hänge stundenlang in der Warteschleife und auf mein Mails und meinen Brief erhalte ich auch keine Antwort.

1
Expedia.de
Zufriedenheitsindex: 1/100

Problem mit Expedia.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.