Hotelbuchung. Leistung nicht erbracht.

  • Behoben
  • 04 Okt 2022
  • #424329
  • 163
Anzeige

Ich habe über Expedia ein Hotel in Cali. Kolumbien gebucht. Sie haben diese Buchung bestätigt und ich habe die Buchung bezahlt.
Bei Ankunft im Hotel lag keine Buchung vor und nach Aussage des Geschäftsführergibt es keinen Vertrag mit Expedia.
Ich musste für den Aufenthalt 293€ bezahlen.
Sie vertrösten mich nun seit Wochen, dass sie dies mit dem Hotel klären müssen.
Was wollen Sie klären? Wenn sie eine Bestätigung der Buchung haben so ist das doch klar.
Dann holen sie den Betrag vom Hotel zurück.
Wenn nicht, haben Sie mir eine Leistung bestätigt und abgerechnet, ohne diese erfüllen zu können.

Teilen

04-10-2022 um 12:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Expedia.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-10-2022 um 11:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Expedia.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-11-2022 um 19:54 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gibt keinen Kundenservice

3
Expedia.de
Zufriedenheitsindex: 12.1/100

Problem mit Expedia.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.