Ich habe über Expedia ein Hotel in Cali. Kolumbien gebucht. Sie haben diese Buchung bestätigt und ich habe die Buchung bezahlt.
Bei Ankunft im Hotel lag keine Buchung vor und nach Aussage des Geschäftsführergibt es keinen Vertrag mit Expedia.
Ich musste für den Aufenthalt 293€ bezahlen.
Sie vertrösten mich nun seit Wochen, dass sie dies mit dem Hotel klären müssen.
Was wollen Sie klären? Wenn sie eine Bestätigung der Buchung haben so ist das doch klar.
Dann holen sie den Betrag vom Hotel zurück.
Wenn nicht, haben Sie mir eine Leistung bestätigt und abgerechnet, ohne diese erfüllen zu können.
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04-10-2022 um 12:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Expedia.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
05-10-2022 um 11:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Expedia.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-11-2022 um 19:54 Uhr
Problem behoben
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