Aufgrund der Coronapandemie wurde unsere Reise von Seiten Expedia storniert, bis heute haben wir keine Rückerstattung erhalten, noch ist es möglich telefonisch oder per Mail an Expedia ran zu kommen. Es ist mehr als unverschämt wie sich Expedia verhält! Das Hotel teilte mit noch keine Zahlung von Seiten Expedia erhalten zu haben ebenso die Fluglinie, wir sollen uns an Expedia wenden! Kann das Problem tatsächlich ausschließlich über einen Rechtsanwalt geregelt werden?
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Antwort des Verbrauchers
31-08-2020 um 21:44 Uhr
Sehr geehrtes Expedia Team, von der Fluggesellschaft haben wir rund 500,- € zurück erhalten jedoch stehen immer noch fas 2.000,- € im Raum die wir zurück erwarten! Zumal das Hotel von Seiten Expedia keine Zahlung erhalten hat, somit sollte es kein Problem sein die noch offene Forderung an uns zurück zu zahlen!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-10-2020 um 16:02 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Dass es schwierig ist insbesondere für die Reisebranche ist nachvollziehbar und dafür habe ich Verständnis. Was ich jedoch nicht in Ordnung finde ist, dass Expedia keinerlei Reaktionen zeigt und jegliche Kontaktaufnahme ignoriert. Manchmal denke ich es lag bereits vor Covid in dieser Branche einiges im Argen und die aktuelle Pandemie hat es uns nur schneller und deutlicher gezeigt.
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