Keine Rückerstattung bis heute

  • Ungelöst
  • 28 Jul 2020
  • #93528
  • 324
Anzeige

Aufgrund der Coronapandemie wurde unsere Reise von Seiten Expedia storniert, bis heute haben wir keine Rückerstattung erhalten, noch ist es möglich telefonisch oder per Mail an Expedia ran zu kommen. Es ist mehr als unverschämt wie sich Expedia verhält! Das Hotel teilte mit noch keine Zahlung von Seiten Expedia erhalten zu haben ebenso die Fluglinie, wir sollen uns an Expedia wenden! Kann das Problem tatsächlich ausschließlich über einen Rechtsanwalt geregelt werden?

Teilen

Ärger mit Expedia.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

31-08-2020 um 21:44 Uhr


Sehr geehrtes Expedia Team, von der Fluggesellschaft haben wir rund 500,- € zurück erhalten jedoch stehen immer noch fas 2.000,- € im Raum die wir zurück erwarten! Zumal das Hotel von Seiten Expedia keine Zahlung erhalten hat, somit sollte es kein Problem sein die noch offene Forderung an uns zurück zu zahlen!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-10-2020 um 16:02 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Dass es schwierig ist insbesondere für die Reisebranche ist nachvollziehbar und dafür habe ich Verständnis. Was ich jedoch nicht in Ordnung finde ist, dass Expedia keinerlei Reaktionen zeigt und jegliche Kontaktaufnahme ignoriert. Manchmal denke ich es lag bereits vor Covid in dieser Branche einiges im Argen und die aktuelle Pandemie hat es uns nur schneller und deutlicher gezeigt.

2
Expedia.de
Zufriedenheitsindex: 12.1/100

Problem mit Expedia.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.