Keine Rückerstattung und Gutschrifte abgelaufen

  • 02 Nov 2022
  • #434323
  • 150
Anzeige

Mehrmals kontaktiert bis endlich die Gutschriften zu sehen waren, wollte keine Gutschriften sondern Erstattung, keine Meldung und jetzt sind alle abgelaufen. Im Wert insgesamt von 660,14€. Dass Expedia keine Kontakte außer gebührenpflichtigen Telefonnummer hat, sagt ja alles.

Teilen

Ärger mit Expedia.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Expedia.de
Zufriedenheitsindex: 1/100

Problem mit Expedia.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.