Meine Malta Reise im April 2020 wurde von Expedia abgesagt und seitdem Laufe ich meiner Rückzahlung der Flugtickets hinterher.
Dem Gutschein der Airline hatte ich sofort widersprochen. Nach mehrmaligem hin und her, wer denn nun Ansprechpartner ist und der definitiven Info, dass die Rückzahlung von Expedia initiiert werden muss und einigen unnötigen E-Mails, um die Sache in die Länge zu ziehen, kam dann irgendwann die Info, dass das Geld im November zurückgezahlt wird. Seit dem Schweigen im Walde. Ich werde ständig vertröstet. Dann heißt es, das wurde im September bei der Fluggesellschaft eingereicht und kann bis zu zwölf Wochen dauern. Also ich kann richtig zählen, die zwölf Wochen sind jawohl mehr als vorbei!
Auf meine Anfragen wird gar nicht mehr reagiert. Wenn ich nicht bald mein Geld bekomme, werde ich eine Anzeige wegen Betrug einreichen.
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01-02-2021 um 21:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Expedia.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-03-2021 um 06:25 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
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