Mehr als 20 Anrufe bei der Hotline seit August 2020. Bis heute ist keine Rückerstattung erfolgt.

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  • 17 Nov 2020
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Reiseplannummer: 7541312753309

Nach einer Hotelbuchung im Juli 2020 habe ich diese fristgerecht storniert und gleichzeitig eine Reservierung für das gleiche Hotel (nur einen Tag kürzer) getätigt. Mir wurde per Mail die Rückerstattung in Höhe von 596,00 € bestätigt. Seit August 2020 habe ich mehr als 20 Anrufe mit der Hotline getätigt. Das Personal ist zwar freundlich, aber Zusagen werden nicht eingehalten. Ich habe den Eindruck gewonnen, dass die Hotline nur als Puffer fungiert. Man erhält immer die gleichen Antworten. "Sie bekommen Ihr Geld auf jeden Fall zurück - der Vorgang ist in Bearbeitung - bitte haben Sie noch etwas Geduld". Immer die gleiche Leier, jetzt schon 4 Monate. Eine Verbindung zur nächst höheren Ebene (Abteilungsleiter, etc.) ist angeblich nicht möglich, da alle von Zuhause aus arbeiten (homeoffice). Mindesten 10 mal habe ich meine kompletten Kontodaten mitteilen müssen, damit die Überweisung schnell vorgenommen werden kann. Guter Service ist anders!

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17-11-2020 um 12:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Expedia.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-12-2020 um 14:03 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach 5 Monaten und unzähligen Anrufen bei der Hotline von Expedia wurde die im Juli 2010 bestätigte Erstattung am 21.12.2020 auf meinem Konto gutgeschrieben. Ich werde nie mehr über Expedia eine Reise oder ein Hotel buchen.

2
Expedia.de
Zufriedenheitsindex: 12.1/100

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