Nach Rückerstattung von Scoot Airline immer noch kein Geld erhalten

  • Behoben
  • 16 Sep 2020
  • #118333
  • 390
Anzeige

Ich habe im März 2020 einen Flug über Expedia von Gold Coast nach Bangkok gebucht. Wegen Covid19 wurde der Flug gecancelt. Die Airline Scoot erstattete den kompletten Betrag zurück. Allerdings überwiesen sie das Geld an Expedia. Bis heute hat Expedia das Geld nicht an mich weiterüberwiesen. Selbst nach mehreren Telefonaten konnte mir der Kundenservice nicht weiterhelfen. Sehr enttäuschend und frustrierend!

Teilen

Ärger mit Expedia.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-09-2020 um 15:10 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Man muss etwas Glück haben, um eine hilfreiche Person ans Telfon zu bekommen. Am Ende war ich dann aber doch positiv überascht.

1
Expedia.de
Zufriedenheitsindex: 1/100

Problem mit Expedia.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.