Pauschalreise Hotel war das letzte!

  • 23 Okt 2022
  • #431393
  • 164
Anzeige

Ich habe auch ein Einschreiben an Sie geschickt und kam wieder Ungeöffnet zurück!
Anrufen ist auch vergebens bei Ihnen wie auch Emails!
Wäre nett wenn sie sich darum jetzt mal kümmern würden!

Grüße





Sehr geehrte Damen und Herren,


Leider als wir im Hotel Ramblas International ankamen mussten wir feststellen, dass unser Zimmer total nach Schimmel riecht. Nachdem wir das Bad gesehen haben wussten wir auch warum. Bilder im Anhang.
Natürlich wollte ich sofort das Zimmer tauschen, aber leider sagte man mir , dass sie komplett ausgebucht sind. Dann rief ich umgehend und auch mehrmals bei Expedia Kundenservice an. Leider ging keiner hin oder ich flog aus der Leitung. Am nächsten Tag versuchte ich es bei einem anderen Rezeptionsmitarbeiter der tat dann so, als würde er mich nicht verstehen. Wohl hatten andere Gäste das selbe Problem.
Dieses Hotel war eine Zumutung nicht nur das wir in einem Zimmer schlafen mussten 4 Nächte das total Verschimmelt war und Kakerlaken hatte sonder auch die Lautstärke. Musik der Hotelbar die so laut durchs ganze Hotel schallte das man sich nicht mal mehr unterhalten konnte oder auch die Türen im Haus die immer zugeknallt werden mussten weil sie sonst nicht geschlossen haben. Der Safe im Zimmer war auch defekt, das wir nicht mal unsere Wertsachen unterbringen konnten. Der Baulärm ab 7 Uhr früh war dann auch noch unsere Täglicher begleiter.
Ich wollte mit meiner Nichte einen unvergesslichen Geburtstagsurlaub machen doch leider war das Hotel das aller letzte.

Gerne können Sie noch mehr Beweisbilder erhalten.



Bitte nehmen Sie zu meiner Beschwerde und der geforderten Reisepreisminderung bis spätestens zum 30.10.22 schriftlich Stellung nehmen.

Teilen

Ärger mit Expedia.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Expedia.de
Zufriedenheitsindex: 1/100

Problem mit Expedia.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.