Unsere zweitätige Reise nach Hamburg am 12.04. wurde wegen Corona abgesagt. Ich habe über den Link auf der Homepage wie von Expedia gewünscht storniert. Es wurden nur 27 Euro statt 270 Euro erstattet. Bei ca. 10 Anrufen bei Expedia wurde mir jedesmal bestätigt,der Fehler liegt bei Expedia.Es dauert,aber ich bekomme den Restbetrag selbstverständlich. Das war .26.03. Nun ist fast September,das Geld kommt nicht. Bei allen Anrufen wird mit der Rechnungsabteilung oder dem Supervisor Rücksprache gehalten und mir versichert,das ich mein Geld bekomme und man natürlich nun erst meinen alten Fall bearbeitet bevor neuere Fälle dran sind. Es kommt kein Geld. Letzte Woche habe ich nun ein Einschreiben an Expedia geschickt,an die Adresse die ich im Internet gefunden habe,siehe Adresse oben.Das Einschreiben kam heute zurück mit Empfänger nicht bekannt. Das Hotel in Hamburg hat mir im April übrigens schon bestätigt,das sie das Geld an Expedia zurück geschickt haben.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-09-2020 um 17:22 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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