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Reklamationen & Beschwerden (872)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Expedia.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Expedia.de Economy Class statt Business/First Class

Ich habe bei Expedia Flüge in der Business/First Class gebucht und bezahlt. Ein Teilflug wird allerdings in der Economy Class ausgeführt, obwohl im Flugzeug First Class Plätze vorhanden sind. Ich möchte natürlich auch für diesen Flug Plätze in der First Class. Kein Mitarbeiter von Expedia konnte nach Kontakt dieses Problem lösen

Expedia.de Fühle mich von Expedia veräppelt

Habe Mitte Juli 2023 eine Reisen bei Expedia gebucht.War schon voller Freude bei diesem großen und bekannten Unternemen zu buchen.Dementsprechend war ich auch voller Freude und Vertrauen gegen über Expedia. Wollte dann ca 10 Tage später doch ein anderes Hotel und vom Preis war es auch identisch.Ich fragte virtuell über Chat bei Expedia nach und der erste Mitarbeite (DiDii)sagte mir das die Buchung nicht erstattungsfähig ist und kann auch nich stornieren oder geändert werden.Er chattete auch das es vielleicht aus Kulanzgründen da was machen könnten.Er verwies das ich 4 Tage später mich nochmal melden sollte da er keinen Mitarbeiter des Hotels erreicht(Expedia ist ein großer Vermittlungsservice auf der ganzen Welt und man kann ein 4 Sterne Hotel nicht erreichen? Und Expedia würde sich über Händy bei mir melden. Nach ca 5 Tagen immer noch keine Antwort, sodass ich wieder mit Expedia chattete .Auch wieder die selben Sprüche und Ausreden man könnte das Hotel nicht erreichen.Der Mitarbeiter verwiess mich nochmal 72 Stunden zu warten und versprach mit 100% sich gleuich danach zu melden.Mein Vertrauen zu Expedia schrumpfte schon sehr deutlich ab. Also wartete ich wieder über 75 Stunden, aber wer meldete sich nicht? Richtig Expedia und ich rief zum 3 ten mal Expedia über Chat an. Die Mitarbeiterin sagte mir wieder das selbe(das Hotel würde sich nicht melden) mir platze der Geduldsfaden und sagte der Mitarbeierin das ich jetzt Reklamation24.de einschalten würde.Innerhalb von ca 30 Sekunden dann die Antwort. Das das Hotel keine kostenlose Stornierung akzeptiert und das ich dann 100% Stornogebühren bezalen müsste. Mein Fazit daraus ist, das ich nie wieder" Expedia" buchen werde und allen davon abraten werde (auch wenn man vielleicht eine paar Euro mehr zahlen müsste). Das bleibt mit eien große Lehre

Expedia.de Keine Rückerstattung bei Doppelzahlung

Ich habe ein Hotel für eine Nacht für 2 Personen gebucht. Bei der Buchung habe ich ausgewählt, dass ich das Hotel aber bar bezahle. Nun habe ich das Hotel bar bezahlt und Expedia hat dennoch abgebucht. Dann habe ich meine Unterlagen (Barbeleg und Kreditkartenabrechnung) an eine Mitarbeiterin (Joana C.) von Expedia geschickt, welche sich kümmern wollte. Trotz mehrmaligem Nachfragen und mittlerweile 6 vergangenen Wochen keinerlei Reaktion.

Expedia.de Ein richtiges Desaster!

Das Hotel Bonanza Playa & Spa auf Mallorca ist echt das allerletzte. Es fing an als wir ankamen, wir wurden stundenlang stehen gelassen. Danach bekamen wir das Zimmer 340. In unserem Zimmer bemerkten wir direkt das die Tür kaputt ist und es unsauber ist. Später haben wir festgestellt das Kakerlaken auf dem Balkon sind unzwar mehrere. Daraufhin haben wir das natürlich bei der Rezeption gemeldet und erst einen Tag später um 16 Uhr haben wir ein neues Zimmer bekommen. Das ist eine Frechheit uns so lange warten zu lassen. Wir bekamen das Zimmer 641. schnell machten wir fest, dass die Klimaanlage nicht funktioniert und das bei 35 Grad Außentemperatur! Das Zimmer war total unsauber, benutzte Wäsche (Bettwäsche) überall Haare, der Boden war dreckig, Steckdose funktionierte nicht und die Duschbrause war kaputt, sowas sollte man beim Putzen bemerken oder nicht? Direkt wieder reklamiert. Das Hotelpersonal ist sehr unfreundlich und hat uns die ganze Zeit versucht abzuwimmeln. Wegen den ganzen Reklamationen haben wir 2,5 Tage unseres Urlaubs verloren. Wir sind nicht hergekommen um Stress zu erleben, sondern uns auszuruhen aber das beste kommt jetzt noch oben drauf: das Essen (wir haben Halb Pension gebucht) das war das schrecklichste was wir unseren Körper antun konnten, das Essen was sehr mager, keine Auswahl .. jeden Tag dasselbe, für Veganer keine Wahl... und verdorben.. Fleisch nicht durch, wir hatten Magenkrämpfe und meine Freundin musste sich mehrmals übergeben, das war also eine Vergiftung. Das Geschirr im Restaurant total unsauber und alles war sehr widerlich so das wir die letzten Tage nur noch außwärts vom Hotel gegessen haben, weil man uns auch keine andere Wahl angeboten hat. Sorry aber das ist eine pure Frechheit... und wir verlangen unser Geld auf der Stelle zurück, sollten Sie uns das nicht zurückerstatten werde ich wie oben erwähnt gerichtlich gegen Sie vorgehen, wir haben alles protokolliert und werden auch einen Gesundheitscheck durchführen, weil wir lagen die meiste Zeit im Urlaub nur im Hotelzimmer mit Bauchschmerzen. So stellt sich niemand einen Urlaub vor. Also Ihre Beschreibung von 4 Sterne Hotel stimmte so demfall auch nicht und ist ein Betrug. Ich habe auch bereits mit meinem Anwalt gesprochen, wir reisen viel aber sowas ist uns noch nie passiert. Am letzten Tag kam die Kirsche auf der Torte: von der Decke des Hotelzimmers kam Wasser und wie hatten eine Überflutung, alle unsere Sachen wurden Nass und wir haben KEIN anderes Zimmer mehr bekommen. Sehen Sie die Bilder an und schreiben Sie mir bitte sofort eine Antwort mit einer Lösung. Wir wollen unser Geld zurück und werden nie wieder über Expedia buchen. Und da wir die Gesetze sehr gut kennen, werden wir Sie anklagen und das Hotel auch, sowas geht garnicht.

Expedia.de riesengroße Sauerei

Ganz einfach: Hotel über Check24 gebucht für den besten Preis (ha,ha). Kreditkarte belastet durch Check24 (für Expedia). Rechnung vom Hotel erhalten für weniger als abgebucht wurde. Differenz sackt Expedia oder Check24 oder BEIDE ein - ohne Rechnungsnachweis. Für eine Firma in Deutschland mit deutschem Finanzamt unmöglich erklärbar und eben eine Sauerei. Nie wieder irgend etwas mit Expedia!

Expedia.de Furchtbare Unterkunft, keine Rückerstattung

Ich habe bei expedia.at für 7 Tage eine Ferienwohnung am Lago Maggiore (IT) gebucht und mit Visa Karte bezahlt. Ich mußte auch im Vorfeld noch Tax und Endreinigung an den Vermieter zahlen. Als wir erschöpft von der langen Fahrt und mit 2 kleinen Kindern am Pfingstsamstag Abend ankamen traf uns der Schlag. Die Unterkunft ist unzumutbar, da kontaktlose Übergabe verliessen wir den Ort und mußten uns mit großem Aufwand und Mehrkosten einen Ersatz beschaffen. Über Whatsapp hatte ich den Vermieter in Kenntnis gesetzt, anscheinend war es dann plötzlich nur der Vermittler. Noch im Urlaub hatte ich Expedia angerufen, lange Warteschleifen im Roaming dann 60€ Tel.kosten. Hatte genügend deutliche Fotos per mail geschickt. Es hieß man kümmere sich drum. Nach 2 erfolglosen Remindern hatte ich nochmal nach 3 Wochen angerufen. Expedia erstattet nichts, da der Vermieter behauptet es sei alles i.O. Kunde wird im Stich gelassen, ich bekomme mein Geld nicht zurück. Was für ein Schaden plus vermasselten Urlaub. Unmöglich, werde nie wieder was bei Expedia buchen.

Expedia.de Schrecklich, da wir im Auto übernachten mussten....

Guten Tag, das Wochenende war schrecklich! Niemand hat uns am Samstag Nacht die tür geöffnet, mussten im Auto schlafen. Am nächsten Tag haben wir versucht, mit dem Herren an der Info zu reden, leider hat er nicht Mal die Sprache verstanden. Danach hat er uns mit seinem Chef am Telefon verbunden, der auch sehr unfreundlich war. Bitte das berwiesene Geld zurückerstatten, da ich so etwas in meinem Leben noch nicht erlebt habe, wie im Auto zu schlafen, obwohl ich reserviert habe.... Danke und schöne Grüße ****** ******

Expedia.de Programmierer in Windeln ohne Geschäftssinn

Ich habe eine Buchung zu einem Mietwagen über expedia gestartet. Und reservierte mit meiner Visa ein Fahrzeug. Bei der Abholung konnte ich nicht bar zahlen - so wollte ich die Buchung stornieren. Im nachgang funktioniert es nicht mehr. Die Abbuchung allerdings von meinem Konto erfolgte sofort, auf die Rückerstattung warte ich bis heute seit bereits 3 Tagen erst nach 72 Stunden seit Eingang der Email an den Service beginnen diese Knechte zu Arbeiten. Den AGB s nach wird eine Rückerstattung nach 6 Tagen fällig. Meine Frage an diese geballte Kompetenz werden diese 72 Stunden zu den 6 Tagen addiert?! Oder hab ihr noch mehr solcher Lustiger Arbeitsmoralien die euer Unternhemen spiegeln?! Hier wird eine Stellungnahme erwartet - und diese soll über keine amerikanische Nummer erfolgen (Angestellte des Unternhemens wissen wovon ich rede)

Expedia.de Hotel Golden Zaan(87 Zuiddijk,Zaandam,NH,1501 CC Niederlande)

Buchung für 4 Pers von 6-8.6.2023,war absolute Katastrophe,Abzocke,sollte geschlossen werden.Zummer 202 ohne Fenster,roch übel ,war dreckig ,Schimmel,ich musste Parfum sprühen,Teppich alt stinkig,die Dusche war keine Dusche da sie über das wc(mit kaputte wc Brille)war,unters Waschbecken kabel ohne Abdeckung ,alte,kaputte Seifenspender leer!Fernseher hat nicht funktioniert und wurde nach viele Bieten an der unfreundliche Reception nicht behoben.Kein Wc Papier,Seife,als ich darum fragte gab er mir echt Papier und sagte ich solle Seife im Laden kaufen.Dreck überall,Wandlampen locker ungesichert.Ich musste in diesem Zimmer202 sehr oft Erbrechen.Ich bitte um GeldErstattung!

Expedia.de Durch falsche Buchung des Kundenservice Flug verpasst

Beschwerde! Bitte an entsprechende Stelle weiterleiten! Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich mit einem größeren Problem an Sie. Ich habe am 17.04.2023 Flüge für meine Eltern gebucht: Reisezeitraum 19. Mai 2023 - 3. Sep. 2023 Reiseplannr. 72536310825412 Bestätigungsnummer RCHHMG (Lufthansa) RCHHMG (Lufthansa) RCHHMG (Lufthansa) RCHHMG (Lufthansa) Buchungsnummer P2OGN2 Ticketnummer 2209774409985 (PREN ******) 2209774409986 (TEREZE ******) Am Reisedaten waren wir am Flughafen und wollten Einchecken. Dabei wurden wir darauf hingewiesen, dass meine Eltern (den Flug hatte ich für Sie gebucht)ein Visum bräuchten, da der Aufenthalt über 90 Tage geht. Da wir davon nichts wussten und keine dabei hatten, wurde uns empfohlen die Flüge schnell umzubuchen. Daraufhin habe ich direkt am Flughafen die Hotline angerufen (dürfte ca 5 Uhr morgens gewesen sein). Ich habe dem Mitarbeiter das Problem geschildert und das ich gerne den Rückflug vorziehen/umbuchen möchte auf den 15.08.23 (um noch unter den 90 Tagen zu sein). Nach ganzen 45 Minuten hat das alles endlich geklappt. Warum das alles so lange gedauert hat ist mir allerdings nach wie vor ein Rätsel. Aber gut - scheinbar war alles durch und erledigt. Der Mitarbeiter bestätigte die Umbuchung und schickte auch direkt eine Bestätigungsmail. Diese war am 19.05.2023 um 5.51 Uhr in meinem Postkorb. Die geänderten Daten waren: Travel dates 19 May 2023 - 15 Aug 2023 Itinerary # 72536310825412 Confirmation RCHHMG (Lufthansa) RCHHMG (Lufthansa) RCHHMG (Lufthansa) RCHHMG (Lufthansa) Booking ID P2OGN2 Ticket # 2209774409985 (PREN ******) 2209774409986 (TEREZE ******) Also nichts wie zurück zum Check in und endlich einchecken. Hier aber die große Überraschung: Der Rückflug stand wie gewünscht am 15.08.2023. Aber die Tickets für den Hinflug waren eingezogen worden und keine neuen ausgestellt!. Es gab schlicht keine Tickets mehr für den Hinflug! So standen wir am Check-In. Der nette Mitarbeiter vom Flughafen hat mit den Kollegen von Lufthansa telefoniert und nach den Tickets gefragt - ob hier ein Fehler vorliegt oder warum diese für den Hinflug nicht neu ausgestellt wurden. Ergebnis: Es wurde bei der Buchung einfach verschlampt. Man hat den Rückflug umgebucht und wir standen ohne Tickets für den Hinflug. Der Mitarbeiter riet uns den Flug erneut umbuchen zu lassen auf einen anderen Tag. Für den Flug jetzt würde es jetzt auch langsam zu spät werden. Abflugzeit war 6.50 Uhr. Heute würde auch kein anderer Flieger mehr gehen. Frustriert also erst mal nach Hause gefahren, sich versucht etwas zu beruhigen und den Kundenservice erneut angerufen. Hier hatte ich diesmal eine Dame am Apparat der ich den Vorfall schilderte. Das war so gegen 11 Uhr am 19.05.2023. Sie nahm alles auf und sagte direkt von sich aus, dass Sie diesen Fall als Eskalationsfall weitergeben würde und ich innerhalb von 3 Tagen eine Rückmeldung erhalten würde wie es weitergeht. Ich sollte inzwischen neue Tickets buchen. Ich habe noch nachgefragt ob Sie die Tickets jetzt neu für uns bucht oder ob ich selbst buchen soll - klare antwort: ich solle selbst neue Tickets buchen. Alles klar. Also neue Tickets kurzfristig gebucht. Für den Mittwoch, den 24.05.2023 Tickets buchen können für knapp über 1.400 EUR. Kurzfristig ist halt teuer. Die Tickets davor waren knapp über 800 EUR + die Umbuchungsgebühr etc. für den Flug den meine Eltern gar nicht antreten konnten. Und Achtung: Bis heute warte ich immer noch auf die Rückmeldung innerhalb der 3 Tage (heute ist Tag 10-natürlich gab es auch das Wochenende und Feiertage dazwischen) darum habe ich so lange Zeit gegeben zum Antworten. Aber absolut nichts bisher. Ich erwarte daher hier ohne große Probleme eine kurzfristige Rückmeldung und Lösung des Problems mit dem alle Seiten zufrieden sein können. Mehr nicht. Durch den Fehler eines Ihrer Mitarbeiter wurden Tickets von über 800EUR hinfällig (+ Gebühr für die Umbuchung und der neuen Flüge etc) und ich musste neue Tickets buchen wie mir gesagt wurde für die ich erneut 1400 EUR ausgegeben habe. Ich bitte darum hier eine Faire Einigung zu finden die mir zusteht-nicht mehr aber auch nicht weniger. Kümmern Sie sich bitte kurzfristig darum und machen Ihren Fehler halbwegs wieder gut. Andernfalls bin ich leider gezwungen den Rechtsweg einzuleiten. Vielen Dank Freunldich grüßt Sie ****** ******

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