Expedia.de

Expedia.de c/o Telepeformance

Beschwerde schreiben

Suche

Expedia.de
Reklamationen & Beschwerden (872)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Expedia.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Expedia.de Abweichende Übernachtungspreise

Sehr geehrte Damen und Herren, auf meine E-Mail vom 01.11.2022 habe ich bis heute noch keine Antwort von Expedia erhalten. Die Übernachtungspreise, die ich bezahlt habe, stimmen nicht mit den Preisen überein, die mir von dem Hotel, in dem ich übernachtet habe, zugesandt bekommen habe. Ich bitte Sie, dies zu überprüfen. Mit freundlichen Grüßen L. ******

Expedia.de Reiseplan wird nicht angezeigt

Ich habe mehrfach den Kundenservice angerufen. Da Reiseplan Nummern nicht gefunden werden und die App nicht funktioniert.

Expedia.de Corporate benefits Gutschein einlösen nicht möglich

Guten Tag, leider kann ich nicht mehr über corporate benefits die Gutscheincodes einlösen. Trotz Einhaltung aller Bedingungen u. a. auch durch Anklicken über den link auf der Corporate benefits Seite, wird mir folgende Fehlermeldung angezeigt: Dieser Gutscheinangebot ist nur gültig, wenn es durch Anklicken auf der Website oder in der E-Mail, die den Code enthält, aktiviert wurde. Bitte lesen Sie für weitere Informationen die Angebotsbedingungen. Die Fehlermeldung erscheint bei Hotelbuchungen sowie Flug+Hotelbuchungen. Beide Gutscheincodes über Corporate benefits sind nicht einlösbar. Ich habe das bei mehreren Hotel- sowie Hotel+Flug Angeboten versucht. Leider ohne Erfolg. Nach einem Telefonat mit einem Ihrer Kolleginnen wurde mir mitgeteilt, dass ein Update stattgefunden hatte und ich mich an Corporate benefits wenden soll. Die Telefonnummer die ich erhalten habe ist leider nicht gültig. Nach noch nochmalige Nachfrage wurde mit durch einen anderen Mitarbeiter mitgeteilt, dass Rabatte evtl. nicht Kombinierbar sind. Zum Beispiel wenn ich ein Hotel+Flugbuchung zusammenstelle, erhalte ich in den meisten Fällen ein Kombirabatt der von der Gesamtsumme abgezogen wird. Ich sollte es mit Angboten ausprobieren die keinen automatischen Kombirabatt gewähren. Trotz mehreren versuchen leider ohne Erfolg. Ich bitte dringend um Hilfe. Das Problem ist neu. Letztes Jahr hatte ich bei meiner Buchung nicht die o. g. Fehlermeldung. Mit freundlichen Grüßen Ümit ******

Expedia.de Keine Rückzahlung bei rechtzeitiger Stornierung

Am 29.12.22 habe ich eine Übernachtung mit Frühstück (vom 30. auf den 31.12.22 für 2 Personen in einem Komfort-Doppelzimmer im IBIS Styles Kiel über Check24 gebucht. Laut Buchungsbestätigung sollte das Zimmer bis zum 30.12.22 um 16:59 Uhr kostenlos stornierbar sein. Storniert habe ich am 30.12.22 um 14:55 Uhr unter der einzigen, auf der Buchungsbestätigung angegebenen Rufnummer vom Hotel. Auf meine Rückfrage, ob ich irgend etwas machen oder veranlassen müsste, um zu stornieren sagte man mir unter Zeugen (über Freisprecheinrichtung im Auto), der Fall wäre so für mich erledigt. Nachdem ich bis heute keinen Zahlungseingang hatte, habe ich mich freundlich im Hotel erkundigt, wo mein Geld bleibt. Hier teilte man mir mit, dass ich - da ich nicht über das Hotel direkt gebucht hätte - mich an das Buchungsportal wenden müsse. Ich mailte also an Check24 und wurde dort belehrt, dass nicht Check24 zuständig wäre, sondern Expedia als Veranstalter. Mit Expedia setzte sich Check24 in Verbindung um mir anschließen mitzuteilen, dass ich keine Rückzahlung bekäme, weil keine Stornierung bei ihnen vorläge. Um noch eins drauzusetzen, teilte mir der offensichtlich völlig überforderte Chekc24-Sachbearbeiter mit, dass ich ja wohl vom Hotel eine schriftliche Bestätigung der Stornierung hätte. (aus dem Auto angerufen und storniert und eine schriftliche Bestätigung bekommen zu haben?) Quintessenz: Demnächst einen ganz großen Bogen um das Check24-Portal machen, dort gemachte Versprechungen oder Angebote mit äußerster Vorsicht betrachten und alle Unternehmen, das mit Check24 kooperiern meiden. In meinem Fall sind das IBIS-Hotels, Expedia und natürlich Check24.

Expedia.de Flug gebucht und konnte ihn durch ungeimpft nicht antreten

Ich wurde durch nicht Information schwer getäuscht und soll 70% Storno Gebühren zahlen.Aus welchen Gründen muss ich so eine hohe Storno Gebühr bezahlen.Ich habe am 27.12.22 gebucht und den darauffolgenden Tag 28.12.22 storniert.Der Flug wäre am 1.1.23 über Amerika nach Honduras gegangen.Ich muss definitiv geimpft sein um über Amerika nach Honduras zu kommen wurde mir von Fluggesellschaft mitgeteilt.Es stand nirgends dass ich geimpft sein muss.Das ist nicht rechtens meiner Auffassung denn ein Vertrag muss auch sowas beinhalten damit der Kunde weiß was für einen Vertrag er abschließt.

Expedia.de Abrechnung

Wunderschönen guten Tag Meine Damen und Herren. Ich habe hotel Zimmer in Kulmbach für 03.12.2022. Eine nacht Gebucht. Und danach Rechtzeitig storniert, aber das Geld wurde trotzdem Gebucht von Konto. Reiseplannummer7243989283632. Bitte Klären Sie die Problematik.

Expedia.de Namensanderung

Haben einen flug gebucht von Nürnberg nach Istanbul anschließend geht der flug weiter von Istanbul nach Dubai. Bei der Buchung musste ich erst mit. Meinen Namen kusseven buchen, da aber die Scheidung erfolgt ist und ich meinen Mädchen Namen annehmen musste, so wie es jetzt im neuen Reisepass steht u ich versuche seit 3 wochen um. Es zu andern! Le benötigten Dokumente wurden 2 mal. Geschickt aber bis heute keine Rückmeldung! Der Flug ist am. 20.12.2022 u muss noch ein Visum beantragen. Das kann nicht seon das man Menschen so in eine lage bringt. Habe heute rechtliche wege eingeleitet. Finde sowas eine bodenlose Frechheit.

Expedia.de Beschwerde über Hotel

****** ****** Rheinfelden,18.12.2022 Lettenweg 4 79618 Rheinfelden Expedia Reiseplan: 72448746561401 Anmeldung von Ansprüchen aufgrund von Reisemängeln Reisezeitraum: 17.12. bis 18.12.2022 Urlaubsort: Colmar Name des Hotels: Ibis Budget Centre-Ville, 15 Rue Stanislas Buchungsnummer: siehe Beleg Sehr geehrte Damen und Herren, am 12.12.2022 habe ich unter der zuvor angegebenen Buchungsnummer eine Reise nach Colmar mit Unterbringung im Hotel Ibis Budget Centre-Ville gebucht. Dabei wichen folgende, vorab vereinbarte Leistungen vom Reisevertrag bzw. der Katalogbeschreibung ab: Bei der Übernachtung funktioniert die Heizung nicht, ob wohl die Heizung auf (siehe Bild) 30 Grad eingeschaltet war. Außentemperatur betrug ca. -7 Grad . In dem Zimmer war es so kalt daß das Fenster mit Kondenswasser anlief (siehe Bild). Wir froren in der Nacht und deshalb wachte meine Partnerin am Morgen mit Halsschmerzen auf. Weiter Mängel sehr schlecht abfließendes Wasser in der Dusche. Mussten immer wieder Wasser abdrehen damit es keine Überschwemmung gab. Mein Aufenthalt war aufgrund der aufgeführten Mängel erheblich beeinträchtigt, weshalb ich nachträglich eine angemessene Minderung des Reisepreises für die jeweiligen Übernachtung verlange. Eine Minderung in Höhe von 50% des Reisepreises halte ich für gerechtfertigt. Dies entspricht einem Betrag in Höhe von 150 Euro. Bitte überweisen Sie den genannten Betrag auf folgendes Konto Sparkasse Lörrach/ Rheinfelden bis spätestens zum 28.12.2022. Als Anlage füge ich Fotos der Reisemängel bei. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Expedia.de Flug storniert, kosten werden nicht vollständig übernommen

Mein Hinflug übe Expedia wurde storniert. Nun soll nach einer Alternative geguckt werden. Ständig habe ich Personen am Telefon die keine genauen Auskünfte geben kônnen und alles nachfragen müssen und sich am nächsten Tag (wenn überhaupt) melden. Mittlerweile geht das das einer Woche ! Das ist bereits das „fünftes Mal“ das ich mit Expedia telefoniere! Es wird nur der Hinflug übernommen nicht der Rückflug oder weitere Hotel Übernachtungen um auf einen Nenner zu kommen, alle gebuchten Nächte wahrnehmen zu kônnen und den Kunden zufrieden zu stellen! Erhalte eine Email, die dann nicht so gemeint ist. So Inkompetenz unfassbar ! Ich bin sehr unzufrieden und würde Expedia definitiv nicht weiterempfehlen! Die Zufriedenheit des Kunden ist bei Expedia keine Priorität !

Problem mit Expedia.de?

Beschwerde schreiben