Rückerstattung Anforderung

  • Behoben
  • 18 Feb 2021
  • #194427
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Nachdem ich die Rückerstattung meines Flugtickets an Expedia über Reklamation24 aufgefordert hatte, hat mir Expedia mit Mail von 02.02.21 informiert, dass die Rückerstattung innerhalb 10 Werktagen durchgeführt sein wird. Das nach den 10 Tage den Rückerstattung immer noch nicht durchgeführt wurde, habe ich Expedia am 15.02.21 nochmals ein Mail/Anforderung geschickt mit dem Bitte die Rückerstattung sobald wie möglich durchzuführen. Bis heute (18.02.21) bekomme ich vom Expedia keine Benachrichtigung/Hinweis.

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18-02-2021 um 16:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Expedia.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-03-2021 um 07:07 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich war /bin immer noch mit Expedia.de Kundenservice sehr zufrieden.

2
Expedia.de
Zufriedenheitsindex: 12.1/100

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