Seit Mitte April 2020 erörtern wir die Rückerstattungskosten unserer nicht antretbaren Reise nach London aufgrund COVID-19. Bis auf das Hotel sind nun alle Kosten erstattet worden. Was allerdings auch daran liegt, dass Expedia in diesen Fällen für die Summen nicht aufkommen musste. Die Kosten für das Hotel die über Expedia zurück zu zahlen sind, erwarten wir immer noch. Seit Anfang September 2020 telefoniere ich im zwei-wöchigen Abstand mit ihrer Hotline. Immer sind keine Vermeerke gemacht und die Führungskraft muss freigeben. Also entweder arbeiten die Führungskräfte von Expedia nicht mehr oder die Mitarbeiter sind alle unfähig. Wir erwarten nun eine zügige Rückerstattung!
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24-11-2020 um 21:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Expedia.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
24-11-2020 um 21:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Expedia.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-12-2020 um 11:28 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nette Mitarbeiter - nützt aber nichts, wenn es nie zu einer Entscheidung kommt.
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