Rückerstattung der Kosten für die stornierten Flüge aufgrund der Pandemie

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  • 16 Jan 2021
  • #178280
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Trotz mehr Telefonate mit dem Service von Expedia haben wir immer noch keine Rückerstattung der aufgrund der Pandemie stornierten Flüge Düsseldorf/Split hin und zurück erhalten (20.06.2020/27.06.2020).
Ich fordere Expedia auf, die Rückerstattung in Höhe von 381,- Euro innerhalb von 7 Tagen durchzuführen.

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16-01-2021 um 17:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Expedia.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-02-2021 um 10:17 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Erst nach Einschalten eines Anwalts weckte sich bei EXPEDIA etwas so dass wir das Geld von der kroatischen Airlines ist jetzt fast ein Jahr danach zurück bekamen

2
Expedia.de
Zufriedenheitsindex: 12.1/100

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