Schon mehrmals angemahnt auch über Reklamation24! Rückerstattung zu o.g. Buchung
Wann passiert da etwas?
M. ******
Teilen
21-10-2020 um 13:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Expedia.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
22-10-2020 um 11:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Expedia.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
25-11-2020 um 08:27 Uhr
Expedia reagiert überhaupt nicht - Hotelerstattungskosten immer noch offen!
(Seit März 2020) Hotel kann nicht von sich aus erstatten, das über Expedia- und nun?
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-12-2020 um 09:45 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Kundenservice obermies! Es meldet sich kein Mensch auf alle Anfragen! Habe immer noch keine Erstattung der Hotelkosten meiner Romreise vom März und absolut null Kontakt möglich, um es einzufordern! Auch nicht mit diesem Reklamationsportal, dem Verbraucherschutz oder anderen Versuchen an mein Geld zu gelangen!
Seltsamerweise haben andere Reisevermittler ihre Rückzahlungen schon längst beglichen, da hatte ich auch etwas gebucht!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.