Rückerstattung wegen Covid-19

  • Behoben
  • 05 Jun 2020
  • #64610
  • 431
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Qatar Flug 26 März 2020 Buchungsnummer #71007263188994 471,27€
Hotel Amsterdam 8-12 Mai 2020 Buchungsnummer #7523108304893 814€
Hotel Spanien 28-30 Mai 2020 Buchungsnummer #7510394211386 161,82€

Jede Buchung wurde storniert von der Airline bzw. vom Hotel. IN GESAMT 1447,09€, die Expedia mir trotz Aufforderung nicht auszahlt (Rückzahlung).

In mehreren Gesprächen mit dem Telefonservice habe ich eine Rückzahlung gefordert und einen Gutschein nicht akzeptiert. Telefonisch wurde mir eine Rückzahlung bestätigt, da mir die Rückzahlung sogar schriftlich vom Hotel bzw. der Airline bestätigt wurde (siehe Anhang).

Ein paar Tage spaeter erhalte ich entgegen der Vereinbarung einen Gutschein von Expedia und ein Service Mitarbeiter teilt mir mit, im System sei „Kunde akzeptiert den Gutschein“ protokolliert worden. DAS IST BETRUG!

Ich will umgehend eine Rückzahlung und habe ein Recht darauf (Rücksprache mit Anwalt und Verbraucherzentrale).

Hören sie auf so betrügerisch mit ihren Kunden umzugehen. Sie nutzen die Situation schamlos aus.

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05-06-2020 um 19:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Expedia.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-06-2020 um 19:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Expedia.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-07-2020 um 09:09 Uhr


Noch keine Refund von Expedia erhalten

06-08-2020 um 16:30 Uhr


Noch keine Refund von Travelstart erhalten

06-08-2020 um 16:30 Uhr


Noch keine Refund von Expedia.de erhalten

12-08-2020 um 16:17 Uhr


Problem noch nicht gelöscht

01-07-2021 um 15:20 Uhr


After over a year the problem still there. No refund and they don’t pick up the phone !

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-08-2021 um 23:10 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

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8
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