Sehr geehrte Damen und Herren,
unter der Bestätigungsnummer B_1751521 habe ich einen privaten Hotelaufenthalt im Dorint Hotel in Augsburg bei (Snaptravel) gebucht. Das Dorint Hotel in Augsburg hat mir bestätigt, dass die Buchung von Ihnen "Expedia" vorgenommen wurde.
Seit 14.10.2020 wurde Augsburg zum Corona-Risikogebiet erklärt.
Da ich aus beruflichen Gründen nach der Rückreise aus Augsburg in Trier nicht in Quarantäne gehen kann, habe ich die Stornierung meiner Hotelbuchung umgehend wegen der aktuellen Information das Augsburg zum Corona-Risikogebiet erklärt wurde, im online-System ordnungsgemäß vorgenommen.
Kurze Zeit später habe ich eine „computergesteuerte Ablehnung“ meiner Stornierung erhalten.
Ich habe selbst im Dorint Hotel in Augsburg angerufen und die Auskunft erhalten, das bis zum Anreisetag am 18.10.2020 bis 18:00 Uhr eine kostenfreie Stornierung möglich ist.
Die Stornierung habe ich daraufhin auch im Dorint Hotel Augsburg fristgerecht am 14.10. (also vor dem 18.10.2020) gemacht und eine schriftliche Bestätigung vom Hotel erhalten, dass mein Hotelaufenthalt vom 18.10. bis 21.10.2020 kostenfrei storniert wurde.
Der Betrag von 363,96 € wurde meinem Konto belastet und bis zum heutigen Tage nicht zurückerstattet.
Es ist absolut nicht nachvollziehbar und betrügerich, dass ich eine computergesteuerte Ablehnung erhalten habe, trotz der Coronaproblematik und meiner fristgerechten, kostenfreien Stornierung im Dorint Hotel Augsburg.
Zu Ihrer Information:
Ich habe mich juristisch beraten lassen und werde weitere rechtlich Schritte in Gang setzten falls die Rückerstattung nicht erfolgen sollte.
Für die Rückerstattung meiner Zahlung geben Ihnen eine angemessene Frist
bis spätestens 30.11.2020.
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26-10-2020 um 23:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Expedia.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
26-10-2020 um 23:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Expedia.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
20-11-2020 um 09:19 Uhr
Bis dato habe ich noch keine Information von Ihnen meinem Fall erhalten.
Antwort des Verbrauchers
14-12-2020 um 22:38 Uhr
Es ist unglaublich, wie unmöglich Expedia mit berechtigten Kundenbeschwerden umgeht.
Seit 26. Oktober habe ich bisher noch keine Reaktion von Expedia auf meine Beschwerde erhalten.
Antwort des Verbrauchers
28-01-2021 um 13:13 Uhr
Expedia hat bis dato immer noch nicht auf meine Beschwerde regiert.
Mittlerweile sind 3 Monate vergangen.
Antwort des Verbrauchers
12-02-2021 um 09:13 Uhr
Ich warte immer noch auf eine Rückmeldung. Es ist nicht zu glauben.
Antwort des Verbrauchers
26-02-2021 um 22:25 Uhr
Warum antworten Sie nicht auf meine Beschwerde/Reklamation ?
Antwort des Verbrauchers
22-03-2021 um 21:30 Uhr
Wann kommt eine Antwort von Ihrem Unternehmen ?
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-04-2021 um 16:01 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Seit Oktober 2020 habe ich bisher keine Reaktion auf meine Reklamation erhalten. Das ist alles andere als kundenorientierte.
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